Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Ich auch (im Gegensatz zu meiner Ladekarte von ESB, die ich vor 6 Wochen bestellt habe und die immernoch nicht da ist).

Auf die ESB-Karte musste ich auch lange warten, ist aber mittlerweile da. Wird leider deutlich nicht überall akzeptiert. Bin gespannt, wann sie die Tarife anpassen oder die Karte kündigen, ESB dürfte derzeit ziemlich drauflegen 🤔

• So lassen sie mich durch , wo war noch gleich der Ausgang? ist ne weile Her das ich hier reingekommen bin.

Heute abgeholt nach 534 Tagen. 250km gefahren, Durchschnittsverbrauch 17,2kW/h, Travel Assistent ist super, die Klimasteuerung ne Katastrophe.

Jetzt muss ich mich erstmal anfreunden mit dem Dicken.

IMG_3058.jpg

Sonst super Auto, warten hat sich definitiv gelohnt

EINMAL BLAU BITTE

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• EINMAL BLAU BITTE

Aber gerne doch! :thumbup:

• die Klimasteuerung ne Katastrophe

Was genau findest du katastrophal?

80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

Mitglied im Club 500!

• Was genau findest du katastrophal?

Ich bin los gefahren und stellte fest das selbst wenn ich die Lüftung auf niedrigste stufe stelle, uns das zuviel war und es zog. Also Wilma off geschaltet, dann wird der ganze Bildschirm schwer ausgeblendet.

1 Stunde später auf der Autobahn wars mir Danne Team zu warm und ich wollte die Lüftung wieder einschalten.

Bild Schirm war schwarz ohne Einstellungen Möglichkeiten, nur Clima off Button (klar hab ich ja auch ausgeschaltet) Durch alle Menüs gesprungen Temperatur anzeige war vorhanden aber ohne Temperatur (also darauf wild umgetippt) dachte wenn ich die Temperatur ändere geht sie bestimmt wieder an, Nö geht sie nicht.

Nach 20 minuten Einmach mal auf Klima off gedrückt, da ging sie wieder an, da soll mal einer drauf kommen.

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• peter181

Das ist VW-Logik.

Ist mir mit einem Touran Leihwagen auch passiert :)

Man schaut ja schließlich nicht zuerst in die Betriebsanleitung und liest das Handbuch.

Wenn man das einmal gedrückt (gelernt) hat, sollte man das kennen ;)

iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

• Gerade erst gesehen. Ja, ohne Navi. Brauche ich nicht, ich fahre eh immer mit dem iPhone Navi.

Das sehr günstig Leasingangebot sollte auch nicht viel teurer werden.

Reicht auch aus. Am 50er haben wir es nicht. Am 60er ja. Ich komme mit dem 50er genauso ans Ziel. Auch mit Ladestops.

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• Wow ich bin im Club der 600er. Wahnsinn.

Gestern habe ich mein Leihwagen Scala gegen Kamiq getauscht.

Ist ganz nett hier im 600er, das Catering ist hier 1A. und auch viel mehr Platz😄.

Freitag ging jetzt nach 59 Monaten und knapp 120tkm der SUPERB zurück. In der Firma war jetzt ein Auto über, da in individuell konfigurierter iX1 nach 3 Monaten beim Händler stand. So kann's auch gehen. Fahre jetzt erstmal eine T5 Caravelle bis der ENYAQ da ist oder der bestätigte Liefertermin abgelaufen ist, dann gibt's kostenlos einen SUPERB von SKODA. Ist mit dem T5 natürlich ein ganz anderes fahren, aber dafür für lau für mich. Und für 3 Wochen Norwegen im Sommer zu viert mit Hund natürlich auch nicht das schlechteste 😉 was den Platz angeht.

Enyaq iV 80x Sportline in MoonWhite Perleffekt / 21' Betria schwarz-glanzgedreht / Convenience PLUS / Drive Sport PLUS / Fahrassiszent PLUS / Family BASIC / Infotainment PLUS / Klimatisierung PLUS / Parken PLUS / Sitzkomfort PLUS / Panoramaschiebedach /

Geschäftsleasing Bestellt Anfang 09/21 mit ULT 06/22,

Produziert am 21.07.2023Übernommen am 29.08.2023 (726 Tage gewartet)Ehemaliges Mitglied im 700'er-Club :rolleyes:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)