benötigt man dafür KESSY?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
meiner schließt sich ab, habe ich aber deaktiviert
Wann wie wo schließt er sich ab?
Wenn man aufschließt aber die Türe nicht öffnet verschließt Eny wieder.
Aber wenn man nach dem Aussteigen nicht verschließt bleibt Eny offen auch mit KESSY.
-
Ich habe auf die Schnelle keinen anderen Thread gefunden.
Wer noch was gebrauchtes sucht:
Hab ich in Dormagen entdeckt
War das beim Gottfried Schultz?
Die haben aktuell sehr überzogene Preise. Man wollte uns damals den skoda mit 0 € Rabatt verkaufen mit der Begründung skoda erlaubt kein Rabatt
-
Nachdem ich gedanklich schon bei einer Stornierung Mitte Mai war kamen endlich mal positive Nachrichten von meinem Fahrzeug.
Gestern habe ich meinen Händler in Verzug gesetzt und heute morgen bekam ich die Info, dass ZP8 auf KW22/2023 gesprungen ist (letzter Stand war KW33). Zudem ist er nun im Trichter. Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt dies, dass keine Änderungen am Fahrzeug mehr möglich sind und sich der ZP8 Termin in der Regel nicht mehr so stark ändert, richtig?
-
Nachdem ich gedanklich schon bei einer Stornierung Mitte Mai war kamen endlich mal positive Nachrichten von meinem Fahrzeug.
Gestern habe ich meinen Händler in Verzug gesetzt und heute morgen bekam ich die Info, dass ZP8 auf KW22/2023 gesprungen ist (letzter Stand war KW33). Zudem ist er nun im Trichter. Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt dies, dass keine Änderungen am Fahrzeug mehr möglich sind und sich der ZP8 Termin in der Regel nicht mehr so stark ändert, richtig?
Vielleicht lässt du uns noch etwas mehr von deiner Ausstattung wissen🤔😎👍
-
Skoda Enyaq: Die günstige Basis ist zurück – mit einem HakenEin Skoda Enyaq für unter 35.000 Euro? Das gab es mal, doch diese Zeiten sind vorbei, denn der Skoda Enyaq iV 50 ist zwar als Basisversion ab sofort wieder…www.mobiflip.de
-
Vielleicht lässt du uns noch etwas mehr von deiner Ausstattung wissen🤔😎👍
Gerne, musste ich erstmal nachschauen
Enyaq 80x Sportline, Graphite-Grau Metallic
21 Zoll Betria
AHK
Convenience Plus
Drive Sport Plus
Fahrassistenz Basic
Infotainment Basic
Klima Basic
Bestellt im Januar 2022.
-
Hi. Kannst du mal sagen was du für ein Verzugsschreiben du da verwendest hast? Hast du was als Vorlage gehabt oder frei hand?
-
Hi. Kannst du mal sagen was du für ein Verzugsschreiben du da verwendest hast? Hast du was als Vorlage gehabt oder frei hand?
ich habe das hier benutzt.
Lieferverzug Auto: Rechte bei unverbindlichem Liefertermin - Finanztip
-
Ok danke.
Also hast du es kurz und knapp gemacht, und schmerzlos. Und das hat gewirkt bei dir .
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)