Ich habe gerade gesehen, dass man wieder einen 50er bestellen kann
hatte dieser vor dem bestellstop auch schon 52kwh netto kapazität? oder wurde diese jetzt erhöht, weiß das jemand?
Ich habe gerade gesehen, dass man wieder einen 50er bestellen kann
hatte dieser vor dem bestellstop auch schon 52kwh netto kapazität? oder wurde diese jetzt erhöht, weiß das jemand?
Nur so nebenbei... vor 1,5 Jahren habe ich einen Enyaq bestellt und es ist kein Ende der Warterei in Sicht.
Sollte Ende des Quartals Tesla die Preise des Model Y senken bin ich wohl der nächste der storniert.
Tag499
Anruf vom Händler, Termin wurde von KW34 auf "Ende September" verschoben...
das darf doch nicht wahr sein :-((((
Sollte Ende des Quartals Tesla die Preise des Model Y senken ....
Darauf würde ich sehr viel Geld wetten. Speziell, wenn man auch im Bestand Ausschau hält, dort gibt es regelmäßig "Schnäppchen".
Ich zitiere aus einem Test vom August 2020:
Der Skoda Enyaq iV 50 ist das Einstiegsmodell: Seine Lithium-Ionen-Batterie hat eine Bruttokapazität von 55 kWh (netto: 52 kWh). Der Elektromotor im Heck hat eine Leistung von 109 kW und bietet eine maximale Reichweite von 340 km
Habe soeben vom den Anruf bekommen das er heute früh angekommen ist. Morgen werden wir die Anmeldung klären. Ich bin ganz Happy.
wo kann ich dieses dann eintragen?
Dein Screenshot zeigt das Forum interne Statistiktool. Damit hab ich nichts zu tun. Ich betreibe ein anderes Statistiktool. Gleicher Zweck andere Anbieter.
Dein Screenshot zeigt das Forum interne Statistiktool. Damit hab ich nichts zu tun. Ich betreibe ein anderes Statistiktool. Gleicher Zweck andere Anbieter.
Achso. Ich dachte du greifst die Daten dort ab 🙈
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)