Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich habe gerade gesehen, dass man wieder einen 50er bestellen kann

    hatte dieser vor dem bestellstop auch schon 52kwh netto kapazität? oder wurde diese jetzt erhöht, weiß das jemand?

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • Nur so nebenbei... vor 1,5 Jahren habe ich einen Enyaq bestellt :D und es ist kein Ende der Warterei in Sicht.

    Sollte Ende des Quartals Tesla die Preise des Model Y senken bin ich wohl der nächste der storniert. :|

  • hatte dieser vor dem bestellstop auch schon 52kwh netto kapazität? oder wurde diese jetzt erhöht, weiß das jemand?

    Ich zitiere aus einem Test vom August 2020:

    Der Skoda Enyaq iV 50 ist das Einstiegsmodell: Seine Lithium-Ionen-Batterie hat eine Bruttokapazität von 55 kWh (netto: 52 kWh). Der Elektromotor im Heck hat eine Leistung von 109 kW und bietet eine maximale Reichweite von 340 km

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Habe soeben vom 8) den Anruf bekommen das er heute früh angekommen ist. Morgen werden wir die Anmeldung klären. Ich bin ganz Happy. :saint:

    SKODA ENYAQ IV80- bestellt 01/2022 ULT 07/2022

    Graphit-Grau Metallic; Fahrassistenz BASIC; Infotainment PLUS; Sitzkomfort BASIC; Convenience PLUS; Licht & Sicht BASIC; Klimatisierung BASIC;

    Family BASIC; Parken PLUS; Transport; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung; bestätigter Liefertermin: Ende März 2023

    geliefert: 05.05.2023

  • wo kann ich dieses dann eintragen?

    Dein Screenshot zeigt das Forum interne Statistiktool. Damit hab ich nichts zu tun. Ich betreibe ein anderes Statistiktool. Gleicher Zweck andere Anbieter. 8o

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ich bin raus hier! Danke für die kurzweilige (HAHAHHAHAAAA!) Unterhaltung.


    Front.jpg



    Rear.jpg


    Side.jpg



    Die Türverkleidung klappert, wenn der Bass wummert. Das muss noch geändert werden. Ansonsten einfach mega!

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • Dein Screenshot zeigt das Forum interne Statistiktool. Damit hab ich nichts zu tun. Ich betreibe ein anderes Statistiktool. Gleicher Zweck andere Anbieter. 8o

    Achso. Ich dachte du greifst die Daten dort ab 🙈

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9735 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)