Das wird immer suspekter....
Nicht wirklich: https://www.kfz-betrieb.vogel.…5cee6250b41f7f27941d26ac/
Das wird immer suspekter....
Das mag sein, ist aber nicht der Grund, warum es im ErWIN fehlt. Das Gesetz betrifft nicht die Schweiz, und ich habe dort bestellt. Im Konfigurator in der Schweiz sind die Garantie-Verlängerungen weiterhin ganz normal bestellbar, im Gegensatz zu Deutschland:
In der Schweiz also immer noch bestellbar, aber trotzdem nicht im ErWIN drin.
Das war in Bezug auf "...suspekter...!". Ob und wie das in anderen Ländern gehandhabt wird, ist zweitrangig.
Gerade unseren Händler genervt.
Er fing schon damit an , dass er Freitag geguckt hätte und da stand nichts Neues drinnen.
Doch ….. oh Wunder …. Unser brumm brumm ist gebaut . Produktionsdatum 16.04.-17.04.
Ich habe auch eine FIN
Also jetzt warten wir auf den LKW der ihn uns bringt
Doch ….. oh Wunder …. Unser brumm brumm ist gebaut . Produktionsdatum 16.04.-17.04.
Ich habe auch eine FIN
Also jetzt warten wir auf den LKW der ihn uns bringt
JA,den Zug wird er schon verlassen nach einer Woche🤣😎
was für ein brumm brumm hast du bestellt? Soll er kein E-Auto sein?
Update bei meinem:
Produktion 13.3.
Beim AH. 23.3.
Mein Verkäufer musste ja noch mal eine Woche in den Urlaub.
Dann AH. gehackt und erpresst.
Alle PC und Tester von Kripo oder Skoda D konfiziert.
Meine Kroatienfahrt am Do. kann ich mir wohl abschminken. Z. Z. ist nicht abzusehen wie es weitergeht. Backup auch gehackt und alle Kundendaten weg. Jetzt nach 17 Monaten und fast 550 Tagen muß ich weiter dieseln und KFZ-Steuern zahlen. Vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr aber nur mit MJ23. Er soll ja irgendwo an der Bergstraße stehen. Wahrscheinlich rostet er, oder zumindest die B-Scheiben schon vor sich hin.
Alles anzeigenUpdate bei meinem:
Produktion 13.3.
Beim AH. 23.3.
Mein Verkäufer musste ja noch mal eine Woche in den Urlaub.
Dann AH. gehackt und erpresst.
Alle PC und Tester von Kripo oder Skoda D konfiziert.
Meine Kroatienfahrt am Do. kann ich mir wohl abschminken. Z. Z. ist nicht abzusehen wie es weitergeht. Backup auch gehackt und alle Kundendaten weg. Jetzt nach 17 Monaten und fast 550 Tagen muß ich weiter dieseln und KFZ-Steuern zahlen. Vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr aber nur mit MJ23. Er soll ja irgendwo an der Bergstraße stehen. Wahrscheinlich rostet er, oder zumindest die B-Scheiben schon vor sich hin.
Oder dein,AH ist Pleite bekommt keinen Brief von Skoda weil er nicht zahlt.🤔😭🙊
Angeblich ist er schon zugelassen. Geht ja noch völlig analog.
Bezahlt hab ich ihr auch schon....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)