Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Das gleiche habe ich auch gestern den 19.4. Erfahren, mein Auto wird in KW17 gebaut.


    War der Herr B. dein Ansprechpartner?

    Ja. Während der ganzen Berg&Tal Fahrt ;)

  • Und in der Schweiz liegt der Enyaq bei gerade mal 6 Monaten…

    Eine üble Lüge.

  • Eine üble Lüge.

    naja immer unter der Annahme dass er jetzt im April bestellt wird…hat man leicht schon gegenteiliges gehört? Nachdem es ja Angaben der Hersteller sind die hier eingeholt wurden, würde ich schon meinen dass was dran ist…

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • Ich möchte nur mal anmerken, dass wir in 13 Tagen unseren ersten 700er begrüßen dürfen. Ich bin mir sicher, er würde liebend gerne auf diese zweifelhafte Ehre verzichten. Dennoch hat er sich einen exklusiven, weich gepolsterten Thron hier im Wartesaal verdient.


    Macht Platz für den King of Wartesaal, seine Majestät, falkfireman der Erste.

    Enyaq iV Sportline 80, Race-Blau, AHZV, HUD, Conv. Plus, Drive Plus, Fahrassi Plus, Info Plus, Klima Basic, Parken Plus, 125 kW, Wärmepumpe, 20" Vega, best. 02.06.21

    Eingeplant jetzt 22. KW 2023 Mitglied im 700ter Club

    Einmal editiert, zuletzt von falkfireman ()

  • Danke für die königliche Ehre, auf die ich aber nicht sonderlich stolz bin).

    Ich habe nun zumindest für die KW 18 eine Einplanung zur Fertigung, schaun wir mal ob wir dann noch die 2 Jahre schaffen.

    Enyaq iV Sportline 80, Race-Blau, AHZV, HUD, Conv. Plus, Drive Plus, Fahrassi Plus, Info Plus, Klima Basic, Parken Plus, 125 kW, Wärmepumpe, 20" Vega, best. 02.06.21

    Eingeplant jetzt 22. KW 2023 Mitglied im 700ter Club

  • naja immer unter der Annahme dass er jetzt im April bestellt wird…hat man leicht schon gegenteiliges gehört? Nachdem es ja Angaben der Hersteller sind die hier eingeholt wurden, würde ich schon meinen dass was dran ist…

    Der Hersteller will ja verkaufen, der holt dir (bekanntlicherweise) die Sterne vom Himmel. Wenn ich mit dem 😎 über die Situation spreche klingt es ganz anders. Der Rückstand ist so gross dass neue Bestellungen sicher nicht in 6 Monaten beim Händler stehen.

  • Ich darf heute mit voller Stolz folgenden Wendepunkt um "360 Grad" verkünden (in Anlehnung an Baerbock): Heute beträgt meine Wartezeit: 555 Tage! Somit gibt es einen virtuellen Schnaps für Alle! Prost!

  • Danke, Prost :P

    Skoda Enyaq iV 80, Moon-Weiß Perleffekt, Fahrassistenz Plus, Klima Basic, Drive Sport Basic, Convenience Plus, Infotainment Plus,

    Bestellt: 07.03.22

    Liefertermin: November 22, Juni 23, Oktober 23 geplante Übergabe: 04.08.23 ==> Übergabe am 04.08.23 nach 515 Tagen


    Mitglied im 500´er Club

  • Ich bin Blau seit letztem Freitag, es war ein Steiniger Weg, aber er hat sich mehr als gelohnt.

    Tolles Auto unfassbar viel Fahrspass

    Alkoholprobleme? 😂


    400er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9271 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)