Das ist ja wirklich bitter! Hoffentlich lässt sich der Schaden schnell und ohne bleibende sichtbaren Rückstände beseitigen!
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Hallo,
gestern war's endlich soweit. Ich durfte nach 16 Monate meinen Enyaq abholen.
Das Auto ist ein Traum.
Heute die erste Fahrt ins Büro. Was soll ich sagen, fährt mir ein Mädel hinten ins Heck
Ich könnte heulen.
Bin gespannt was die Werkstatt meint - Ich hoffe nicht auf lange Wartezeiten
Auf so einen warte ich auch (allerdings erst seit Dezember 2022). Sieht toll aus. Mein Beileid zum Schaden.
-
Das ist ja wirklich bitter! Hoffentlich lässt sich der Schaden schnell und ohne bleibende sichtbaren Rückstände beseitigen!
Ja, das hoffe ich auch. Von außen schaut's eh nicht schlimm aus.
Bin noch voller Hoffnung das eh nur das Teil getauscht wird. Wäre mir jetzt auch egal wenn ich
etwas länger darauf warten muss. Ich will nur nicht den Enyaq für längere Zeit abgeben.
-
Hallo,
Das Auto ist ein Traum.
Heute die erste Fahrt ins Büro. Was soll ich sagen, fährt mir ein Mädel hinten ins Heck
Ich könnte heulen.
das sieht ziemlich nach Totalschaden aus und neubestellten, Lieferzeit so ca. 18 Monate
scherz, aber da kann ich nicht anders
-
Hallo,
Das Auto ist ein Traum.
Ich könnte heulen.
Das ist ja nur - wenn ich das richtig sehe - die Heckschürze. Die ist dreiteilig und muss lackiert werden. Die war bei mir nach einem Unfall auch beschädigt. Das Ding war bei mir in wenigen Tagen bei der Werkstatt (ist also wohl kurzfristig lieferbar). Rechne mal mit 2 Tagen, die Du den Enyaq beim Händler lassen musst (wegen dem Lackieren).
Ich weiß, dass das bei eine, neuen Auto richtig weh tut, aber genieße die Fahrten mit Deinem Enyaq und das traumhafte Interieur. Das Heck wird auch bald wieder heil sein.
-
Das ist ja nur - wenn ich das richtig sehe - die Heckschürze. Die ist dreiteilig und muss lackiert werden. Die war bei mir nach einem Unfall auch beschädigt. Das Ding war bei mir in wenigen Tagen bei der Werkstatt (ist also wohl kurzfristig lieferbar). Rechne mal mit 2 Tagen, die Du den Enyaq beim Händler lassen musst (wegen dem Lackieren).
Ich weiß, dass das bei eine, neuen Auto richtig weh tut, aber genieße die Fahrten mit Deinem Enyaq und das traumhafte Interieur. Das Heck wird auch bald wieder heil sein.
Danke, das hoffe ich auch !
Aber ich kenne mich Null aus damit -
Mit großen Schritten in Richtung 500er Club...
Letzter Stand (19.04.2023) zu meiner Bestellung nach wie vor ist er geplant zur Produktion in KW18, VIN ist noch nicht bekannt.
Ich bin gespannt ob es dabei bleibt.
-
Die Spannung steigt, bei meinem gestrigen Spaziergang beim Händler war kein Auto in Sicht, nur 2 blaue und 1 schwarzer Enyaq warteten auf Aufbereitung.
Also nochmal dem Freundlichen eine Nachricht geschickt, denn ich hatte es erst nach 18 Uhr geschafft, und gerade den Rückruf bekommen.Noch diese Woche sollte das Auto ankommen, spätestens Anfang nächster Woche, ich solle schonmal EVB, Gewerbezulassung etc. zukommen lassen, damit er schnellstmöglich zugelassen werden kann.
Wenn alles glatt geht schaffen wir es noch nächste Woche, ansonsten kann ich den Termin hoffentlich auf meinen Geburtstag terminieren am 3. Mai...das wäre mal ein sehr großes Schleifchen. -
Ich werd bekloppt...
Eben habe ich mit dem AH gesprochen. Einplanung 35KW. Das erste Lebenszeichen das ich überhaupt bekommen habe.
Mit zusage der Leasinggesellschaft das Skoda die Förderung übernimmt wenn die KW35 nicht eingehalten wird.
-
Hallo bin langjähriger Mitleser und erst jetzt dem Forum beigetreten.
Habe im Oktober 2021 einen Skoda Enyaq IV 60 in Schleswig Holstein bestellt.
Habe bis heute keine Einplanung erhalten.
Lieferdatum soll laut Händler die 36. KW sein.
Somit mache ich wohl 2 Jahre voll.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)