Mein Händler hat in 10/21 klipp und klar geäußert und mir auch gezeigt, dass er erst in 01/22 wieder Quote hat. Ok, es sind nur 3 Monate. Aber durchaus vorstellbar, dass hier auf Teufel komm raus Verträge angenommen wurden....
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Oh. Mein. Gott.
Am kommenden Mittwoch kann ich meinen Wagen abholen.
I can no more!
Dann habe ich 567 Tage gewartet, 268 Tage länger als geplant.
Oberleinsiedler : Rühre bitte schon mal das Race-Blau an. Danke!
-
Oh. Mein. Gott.
I can no more!
Und wieder ein 80x! Nachdem meiner lt. Autohaus Mitte Mai gebaut werden soll und meine Bestellung ca. einen Monat jünger ist, keimt Hoffnung auf.
Übrigens: Mehr 80x braucht das Land!
-
Oh. Mein. Gott.
I can no more!
Gratuliere,u schon wieder ein X.
Raceblau kostet extra, Oberleinsiedler nimmt ein Bier dafür.
-
Ein bisschen Hoffnung, dass es bald schneller geht?
Volle Auftragsbücher: Skoda plant Kapazitätserweiterung für Enyaq iVSkoda hat mit dem SUV Enyaq iV ein beliebtes Elektroauto im Angebot. Aufgrund der großen Nachrage wird die Produktion noch einmal ausgebaut.ecomento.de -
Habt ihr ne Ahnung wie lange es dauert bis die AB von Skoda so beim Händler eintrudelt. Oder gibt's das erst wenn es ne Einplanung gibt.
-
Habt ihr ne Ahnung wie lange es dauert bis die AB von Skoda so beim Händler eintrudelt. Oder gibt's das erst wenn es ne Einplanung gibt.
AB und Einplanung haben miteinander nichts zu tun.
Bei mir kam die AB nach ca. 2 Wochen. Bei anderen hat es aber auch deutlich länger gedauert.
-
Dankeschön.... Werd da ma Druck machen 😜
-
Tag 7 nachdem mein Enyaq gebaut wurde.
Wie lange es wohl noch zum Händler dauert?
Es müsste doch für sowas nen tracking geben oder nich? Wie vei dhl und Co.
-
naja, bekomm ja auch nen 80x. Bestellt dez/21 und ist jetzt auf kw35 gesprungen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)