Dann muss ich meinem freundlichen 😎 danken für die Fehlinformation ... hätte das benötigte Paket gebucht, wenn er mir das gesagt hätte. Muss ich die wohl bei einem Händler nachrüsten lassen ...
das packet kostet damals 1420€ Aufpreis.
Dann muss ich meinem freundlichen 😎 danken für die Fehlinformation ... hätte das benötigte Paket gebucht, wenn er mir das gesagt hätte. Muss ich die wohl bei einem Händler nachrüsten lassen ...
das packet kostet damals 1420€ Aufpreis.
Hab gerade eben die Info vom erhalten das es jetzt mit der Produktion los geht
518 Tage nach der Bestellung! Ich freu mich schon mal vorsichtig
Die Teslafabrik in Brandenburg hat noch keine Bahnanbindung für Güterverkehr, baut aber bereits 5k Autos die Woche. Es scheint also prinzipiell auch mit LKWs möglich zu sein, Material rein und Autos rauszubringen.
Hab wieder gefunden, wie gesagt haben wir darüber schon genau in diesem Threat gesprochen.
Also allein nach Nord/Westen gehen über Falkenberg allein 300.000 Wagen pro Jahr direkt aus MB.
Ich denke es wird auch noch Züge über einen anderen Logistiker geben der Richtung Süd/West Europa operiert.
also gehen round about 80% der gesamten Produktion über die schien raus. Der Rest wird wohl sowieso in Tschechien bleiben oder in die direkte Umgebung ausgeliefert Polen Ungarn Österreich
... also wir haben mittlerweile den dritten Kodiaq in der Firma, und die el. Heckklappe war nie Serie und unsere Autos haben die alle nicht(in D)
Hat schon einer der 80X Bestellungen, die für die nächste Woche (kw 17) eingeplant waren, nachgefragt ob es bei dem Termin bleibt?
Ich traue mich nicht
Ich frage Ende nächster Woche nach. Dann geht die Disponentin 2 Wochen in Urlaub. Sollte mich vorher noch mal bei ihr melden...
Heute Info bekommen, Produktion soll wohl in KW35 jetzt starten... Da werde ich wohl in den 650er Club eintreten... Hab langsam echt Angst einen Y nehmen zu müssen...
Mal davon abgesehen, dass eine Nachrüstung verhältnismäßig teuer ist, wird zumindest eine Skoda Vertragswerkstatt Dir da nicht helfen. Die dürfen nicht. Die müssen selbst jeden Handgriff bei Reparaturen von Skoda absegnen lassen (zumindest wollen sie einem das Glauben machen).
Mit Nachrüstungen wirst Du bei Skoda kein Glück haben. Prinzipiell nachrüstbar ist es aber.
Mal davon abgesehen, dass eine Nachrüstung verhältnismäßig teuer ist
Ich würde sogar sagen unverhältnismäßig teuer. Hatte damals für meinen Passat deswegen mal bei VW angefragt, aber die haben mir angesichts der Kosten von > 2.000 € selbst davon abgeraten.
"Einfach" selber machen. Soll ja auch Leute geben, die sich die 360°-Kamera nachgerüstet haben...
Ja, Nachrüstungen sind eher was für Bastler, weil die ihre Arbeitszeit nicht bezahlen müssen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)