Wo ist also das „Problem“ jetzt genau?
Na, das Kind kommt später, wenn bei den 9 Monaten der Februar dabei ist....
Wo ist also das „Problem“ jetzt genau?
Na, das Kind kommt später, wenn bei den 9 Monaten der Februar dabei ist....
Mit oder Ohne Rechnung?
mit Rechnung
Meiner wurde am 15.03. gebaut ... und ist weit und breit noch nicht zu sehen, obwohl er lt. bereits in Deutschland sein soll ...
meiner ja auch, seit Montag in Deutschland. Sobald er in Deutschland ist, hätte der Spediteur 2 Wochen zeit den beim AH abzuliefern, meinte mein
Ist das hier der Wartesaal oder der Kreissaal 😄
Ist das hier das Enyaq-Forum oder das Hebammenforum 😄
Wo ist da der Unterschied, wir sind doch alle in freudiger Erwartung, naja zumindest die Meisten. 😉
Also wenn es so weiter geht , kommt unser Kind vor unserem enyaq. Und den haben wir definitiv früher bestellt 😂
als ich den 5 sitze enyaq bestellt hatte, hatten wir 2 Kinder. Jetzt haben wir 4 Kinder….
So nun ist es soweitich mache hier Platz.
Übergabe war gestern, ich bin begeistert von dem Auto.
Oberleinsiedler bitte hol die blau Farbe raus.
Mein Eny ist schon beim Händler, der Transport hat also nur gut eine Woche gedauert, trotz Ostern. Übergabe ist für Ende nächster Woche geplant.
als ich den 5 sitze enyaq bestellt hatte, hatten wir 2 Kinder. Jetzt haben wir 4 Kinder….
Bei der Wartezeit kann ma 2 Kinder zeugen 🤪
Ok, 👯♂️
Mit den heute vollendeten 450 Tagen werde ich so langsam mal den Blick in Richtung 500er-Lounge werfen....
Willkommen, bin auch vor 3 Tagen aufgerückt und habe dir die Warteliege neben mir freigehalten. 😜
Mein Eny ist schon beim Händler, der Transport hat also nur gut eine Woche gedauert, trotz Ostern. Übergabe ist für Ende nächster Woche geplant.
Ich hoffe dass sich mein Händler mit der frohen Kunde der Ankunft Anfang der Woche meldet. Mein Auto ist am selben Tag gebaut worden wie Deiner.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)