Infotainment Basic musste man buchen
Alles klar, danke! Das ist dann vielleicht der Grund dafür, dass ich trotz Quote in Q1/2022 bis heute noch nie eine Einplanung hatte.
Infotainment Basic musste man buchen
Alles klar, danke! Das ist dann vielleicht der Grund dafür, dass ich trotz Quote in Q1/2022 bis heute noch nie eine Einplanung hatte.
Seit Dezember 2022 kann Skoda Software ohne Navifunktion. Es führt nicht mehr zu Verzögerungen, da eh die Technik an Bord ist und er beim automatischen Rekuperieren auf die Navidaten zugreifen tut. Im Shop im Auto kam es zuletzt ca. 680€
Deiner ist ähnlich wie meiner
Hatte auch nur die Farbe schwarz und AHK als Sonderzubehör ohne Navi
Habe auch erst nach 16 Monaten als erstes den LT 10.1.24 drin dann zwei Wochen später die erste Einplanung auf KW 40
Mir wurde auch gesagt das es wohl am Navi liegt
Mal ne doofe Frage in die Runde!
Was hab’s denn beim 60er für 19“ Alufelgen serienmäßig dazu also 2021😂
Steht bei mir garnichts drüber
Quote ist immer Thema.
Nur von den, momentan Nicht verfügbaren Teilen muß man mich erst überzeugen.
Klar Enys ohne Navi u 50ziger werden geschoben.
Hab da eine wilde Theorie:
Also selbst ausgedacht.
Skoda produziert jetzt hauptsächlich 80ziger, damit sie die, während der Umstellung auf den neuen Motor beim 80ziger nicht die volle Stückzahl ziehen und da dann mehr 80x und 60ziger bauen als 80ziger, damit der Übergang und hochlaufen der neuen Motoren fließend ist.
Hab da eine wilde Theorie:
Also selbst ausgedacht.
Skoda produziert jetzt hauptsächlich 80ziger, damit sie die, während der Umstellung auf den neuen Motor beim 80ziger nicht die volle Stückzahl ziehen und da dann mehr 80x und 60ziger bauen als 80ziger, damit der Übergang und hochlaufen der neuen Motoren fließend ist.
Ihr lässt euch schon jetzt von dem neuen Motor verrückt machen. Schauen wir Mal ob ein Eny denn vor Q2/24 verbaut bekommt.
Mal ne doofe Frage in die Runde!
Was hab’s denn beim 60er für 19“ Alufelgen serienmäßig dazu also 2021😂
Steht bei mir garnichts drüber
Das waren die Proteus.
Gab dann das Upgrade auf die Regulus,wie es jetzt aussieht o ob Proteus gar nicht mehr zurück kommt,wais ich nicht.
So, habe meine erste Fahrt heute hinter mich gebracht.
Tolles Auto!
Hier noch ein Foto meines Enyaqs:
Das waren die Proteus.
Gab dann das Upgrade auf die Regulus,wie es jetzt aussieht o ob Proteus gar nicht mehr zurück kommt,wais ich nicht.
Ok bin gespannt!
Hauptsache Rund ist ja grad nichts sicher bei skoda😂
Walten Sie Ihres Amtes und machen mich bitte blau!
Super - gerne doch!
483 Tage nach Bestellung endlich abgeholt. Bitte auf blau setzen 20230414_164636.jpg
Und auch hier: Klaro hab ich den Eintrag blau gemacht
Mein Eintrag in der Bestellerliste darf dann auch blau eingefärbt werden.
Heute läuft es
Freut mich, dass ich vor meinem Urlaub noch etwas blaue Farbe verbrauchen konnte.
Reminder für mich:
QWERT
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)