Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ... hab heute auch mal nachgefragt, aber noch keine Rückmeldung.


    Hätte nichts dagegen, wenn meiner auch auf KW17 steht :D

    Aber wird wohl eher Wunschdenken bleiben ;)

    Enyaq 80X in schwarz (Ausstattungspaket Advanced, inkl. Wärmepumpe, Transport-Paket, Gepäcknetz)

    Bestellt 15.12.2022 als Firmenwagen (Leasing) mit Quote


    04.2023 - Bestätigt ist eine Lieferung in Q1/2024 :)

    06.2023 - Lieferung weiterhin in Q1/2024 - kein Produktionstermin

    Mitglied im 200er Club...

  • Mein :) meinte heute das keine 80x oder Sportline gebaut werden. Selbst alle anderen Modelle mit Sportline kommen nicht

    Bestellt am 18.10.2021 ULT 04/22

    Gebaut am 09.06.23 beim Händler am 21.06.23 Übergabe am 04.07.23

    Seit 13.02.2023 Ersatzmobilität Skoda Kamiq

    Skoda Enyaq IV80 Sportline in Raceblau

    AHK, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht und Sicht Plus, Parken Plus, Sitz Basic, Transport

  • Mein :) meinte heute das keine 80x oder Sportline gebaut werden. Selbst alle anderen Modelle mit Sportline kommen nicht

    Na dann haben sie doch jetzt Zeit, meinen einfachen 50er zu bauen... 😂

    Enyaq IV 50, Arctic-Silber, Comfort 50, Drive Basic, Loft

    bestellt am 24.12.2021 - ULT 10/2022 - Auslieferung 30.06.2023

  • Ooooder.... das sind Wochen, wo 80x-er eingeplant sind. Könnte doch sein, oder? 8)

    Da könnte man fast ein Muster erkennen, meiner ist nochmals 4 Wochen später eingeplant.

  • Juhu, ich habe meine erste Info über eine Einplanung: November 2023. :cursing:

    Mitglied im 500er Club

  • So ich werde den 500er Club meiden. Freitag ist die Übergabe eingeplant.

    Bestellt: 07.12.2021

    Einplanung: Stand Januar 2023 = KW20/2023 - Stand Februar 2023 = KW10/2023 Übergabe 15.04.2023

    iV80 Sportline weiß| Drive Sport PLUS | Fahrassistenz PLUS | Infortainment PLUS | Klimatisierung PLUS | Parken PLUS | Wärmepumpe |Firmen Leasing


    Mitglied im 400'er-Club

  • Ich habe heute mal per Mail bei meinem Freundlichen angefragt, wie die Einplanung ist.

    Mein Verkäufer ist in Urlaub, aber sein Kollege hat mir geantwortet. Angeblich steht meiner unverändert auf KW 43 dieses Jahr.

    Kaum zu glauben.

    Mach ich auch erst, wenn das Auto gebaut ist und in meiner Garage steht. ;)

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Ich habe am Wochenende eine Probefahrt mit dem Smart #1.


    Wenn der gefällt, wird der Enyaq storniert.


    Im Smart Forum wird sich übrigens darüber aufgeregt, wenn das bestellte Auto nach 2 Monaten noch nicht da ist. Oder nach Zulassung noch 1-2 Wochen wegen Personalmangel beim Händler steht.

    Club 500


    Storniert am 15.05.2023 - Tag 501

  • Ich habe am Wochenende eine Probefahrt mit dem Smart #1.


    Wenn der gefällt, wird der Enyaq storniert.


    Im Smart Forum wird sich übrigens darüber aufgeregt, wenn das bestellte Auto nach 2 Monaten noch nicht da ist. Oder nach Zulassung noch 1-2 Wochen wegen Personalmangel beim Händler steht.

    Ich habe irgendwo gelesen, dass der Smart komplett ausverkauft sei und die Wartezeit entsprechend hoch wird.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9749 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)