... hab heute auch mal nachgefragt, aber noch keine Rückmeldung.
Hätte nichts dagegen, wenn meiner auch auf KW17 steht
Aber wird wohl eher Wunschdenken bleiben
... hab heute auch mal nachgefragt, aber noch keine Rückmeldung.
Hätte nichts dagegen, wenn meiner auch auf KW17 steht
Aber wird wohl eher Wunschdenken bleiben
Kw 17 und 21 scheinen dann auch wieder nur Platzhalter zu sein.
Ooooder.... das sind Wochen, wo 80x-er eingeplant sind. Könnte doch sein, oder?
Mein meinte heute das keine 80x oder Sportline gebaut werden. Selbst alle anderen Modelle mit Sportline kommen nicht
Mein meinte heute das keine 80x oder Sportline gebaut werden. Selbst alle anderen Modelle mit Sportline kommen nicht
Na dann haben sie doch jetzt Zeit, meinen einfachen 50er zu bauen... 😂
Ooooder.... das sind Wochen, wo 80x-er eingeplant sind. Könnte doch sein, oder?
Da könnte man fast ein Muster erkennen, meiner ist nochmals 4 Wochen später eingeplant.
Juhu, ich habe meine erste Info über eine Einplanung: November 2023.
So ich werde den 500er Club meiden. Freitag ist die Übergabe eingeplant.
Ich habe heute mal per Mail bei meinem Freundlichen angefragt, wie die Einplanung ist.
Mein Verkäufer ist in Urlaub, aber sein Kollege hat mir geantwortet. Angeblich steht meiner unverändert auf KW 43 dieses Jahr.
Kaum zu glauben.
Mach ich auch erst, wenn das Auto gebaut ist und in meiner Garage steht.
Ich habe am Wochenende eine Probefahrt mit dem Smart #1.
Wenn der gefällt, wird der Enyaq storniert.
Im Smart Forum wird sich übrigens darüber aufgeregt, wenn das bestellte Auto nach 2 Monaten noch nicht da ist. Oder nach Zulassung noch 1-2 Wochen wegen Personalmangel beim Händler steht.
Ich habe am Wochenende eine Probefahrt mit dem Smart #1.
Wenn der gefällt, wird der Enyaq storniert.
Im Smart Forum wird sich übrigens darüber aufgeregt, wenn das bestellte Auto nach 2 Monaten noch nicht da ist. Oder nach Zulassung noch 1-2 Wochen wegen Personalmangel beim Händler steht.
Ich habe irgendwo gelesen, dass der Smart komplett ausverkauft sei und die Wartezeit entsprechend hoch wird.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)