Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Update meinerseits: ich habe so kurz vor Ostern nochmals meinen Händler gefragt, wann ich mit meinem Enyaq (gebaut am 28.02., immer noch nicht auf dem Transportweg) rechnen kann.

    Die Antwort: jetzt dauere es bestimmt nur noch "ein paar wenige Wochen".


    Alles klar. Ich habe keine Fragen mehr. Vorfreude auf das Fahrzeug: mittlerweile auf dem Nullpunkt.

    Ganz ehrlich, ich bezweifle das dein Enyaq tatsächlich auf dem Transportweg ist, vielleicht ist er noch nichtmal gebaut und dein Händler macht dir ein vor!?

  • So Jungs und Mädels ich melde mich langsam ab. Mein Eny kann ich nächsten Mittoch abholen. 7.5 Monate Wartezeit war für uns völlig ok.

    Coole Sache. Welches Modell?

    Bestellung 03.12.21 80x Moon Weiß

    Info Plus/Convenience Plus/Fahrassi Plus/Klima Basic/Licht Sicht Plus/Parken Plus/Sitzkomfort Basis/Pano/Wärmepumpe/

    HUDAnhänger/ Vorbereitung


    Keine Ahnung wann das Ding geliefert wird.

  • Ganz ehrlich, ich bezweifle das dein Enyaq tatsächlich auf dem Transportweg ist, vielleicht ist er noch nichtmal gebaut und dein Händler macht dir ein vor!?

    Das Produktionsdatum habe ich direkt aus Erwin, die FIN kam zuvor vom Händler. Mich ärgert nur, dass der Transport sich nun so in die Länge zieht.


    Kann natürlich aber sein, dass der Wagen beim Händler steht und er ihn (warum auch immer) noch nicht ausgepackt und aktiviert hat.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Genau den selben Zeitraum habe ich im Januar genannt bekommen. Bin sehr gespannt wie viel Wahrheit darin steckt

    iV 80 Energy Blau // Advanced // Lounge // Transport // AHK // WP

    Bestellt 07/22 // ULT: 01.08. - 26.09.2023 // Einplanung KW40/23 // Einplanung KW38/2023 // gebaut KW38/2023 // warten auf Auslieferung // Übernahme am 27.10.2023


    Stolzes Mitglied im Club 400

  • So KW14 ist dieses Mal auch wirklich vorbei. ;)

    Keinerlei Informationen vom 8) gekommen.

    Entweder er hat vergessen daß er sich sofort melden wollen, wenn es was gibt, oder er wurde wirklich nicht gebaut ?(

  • So KW14 ist dieses Mal auch wirklich vorbei. ;)

    Keinerlei Informationen vom 8) gekommen.

    Entweder er hat vergessen daß er sich sofort melden wollen, wenn es was gibt, oder er wurde wirklich nicht gebaut ?(

    Vielleicht,wird er ja gerade jetzt gebaut,weil wer sagt dir das Heute keine Nachtschicht mehr ist?

  • Ich sage Tschüs. Heute war es endlich soweit. Der Händler hat neben meinem wohl noch 20 weitere Enyaqs in den letzten Wochen bekommen.


    Ich bin jetzt erstmal damit beschäftigt alles kennenzulernen. Dazu werden bestimmt noch andere Bereiche dieses Forums für mich hilfreich sein. Bis dann!

    Dateien

  • Da es sich bei dem Lenkrad um das 2-Speichenlenkrad handelt und nicht um das 3-Speichenlenkrad fehlt da auch nichts 😉


    Doch, die dritte Speiche 😄

    Jetzt greift der Teilemangel auch schon beim Lenkrad durch oder handelt es sich um das neue Lenkrad, welches nun endlich einen funktionierenden Travelassist gewährleistet? ;) :D

  • Oberleinsiedler Bitte blau machen. Aber wenn möglich keine Spritzer auf das Arctic-Silver!

    Uups, jetzt hab ich doch ein klein wenig blau verspritzt.

    Genauer gesagt: hellblau.


    Ist vorne im "Motorraum" gelandet. Oberhalb von so nem durchsichtigen Behälter ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9759 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)