Alles anzeigenIch habe gerade eben eine FIN bekommen Auto ist aktuell aber noch in Produktion, da die Bedienungsanleitung noch nicht funktioniert.
Ich schätze mal, dass aktuell noch knapp ne halbe Woche Verzug in der Produktion ist ggü. den geplanten Bauwochen.
Selenium Deon Fahrzeug sollte dann hoffentlich auch in Kürze eine FIN erhalten.
Jetzt bin ich gespannt, wann das Auto den Werksausgang hat und wie lange der Transport dauert.
Dazu auch noch mal ein Update von mir. Vom Eintreffen im Auslieferungslager bis zum vereinbarten Übergabetermin 10 Tage, ist doch gut, oder? Bei der Anlieferung war auch der Brief schon da und musste nicht erst angefordert werden. Die Umbereifung und die Zulassung liefen problemlos, so dass der heute Mittag anrief und fragte, ob wir die Übergabe nicht schon morgen früh machen könnten. Was für eine Frage Wahrscheinlich wäre auch heute Nachmittag schon möglich gewesen, da hatte der aber schon einen anderen Termin. Die Aufbereitung wird in so einem kleinen AH mit Sicherheit auch mit eigenem Personal gemacht, so dass das alles an drei Arbeitstagen erledigt ist.