KW14 vorbei und keine Info vom
Schade
Schade
C66000CB-3C3F-4B37-889D-756F4E41ED64.jpg
Hiermit verabschieden wir uns auch aus dem Wartesaal. Gestern nach 518 Tagen Wartezeit übernommen.
Fährt sich toll und macht super Spaß - das warten hat sich gelohnt!
Liegt das an mir, oder sehe ich immer mehr Bilder ohne die Radkappen? Ich finde die Felgen jedenfalls sehr schön ohne Verhüllung.
Schade
Bei mir fängt KW14 erst nächsten Montag an
Leider bestätigt sich dein letzter Satz immer öfter.
Die 80x werden wieder geschoben und nur vereinzelt gebaut.
Scheinbar ist an der Aussage meines AH tatsächlich was dran, dass dort weiterhin Probleme bestehen
So wenige waren es in letzter Zeit auch nicht im Verhältnis zu den Bestellungen.
Nur wo sind die Probleme,die AH sind es die übers Ziel geschossen haben.
Denke ich Mal.
Ich bin da bei MLEny. Gemäss den Artikeln in der Gewerkschaftszeitung kann es nicht an Teilemangel liegen. Ich denke, da ist diesbezüglich die Quelle viel zuverlässiger als bei den Händlern. Die Gewerkschaft schrieb in den letzten Wochen, dass keine Teile fehlen, dass keine Enyaqs im Banking landen, und dass die Produktion auf hohem Niveau läuft.
Hallo zusammen !
Ich war bisher auch immer stiller Mitleser, aber jetzt wollte ich mich doch mal melden. Ich habe einen iV 60 im Dezember 2021 bestellt. Bis Anfang diesen Jahres keine Einplanung. Dann im Januar KW40, Anfang Februar dann auf KW13 vorgezogen. Und siehe da, tatsächlich letzte Woche gebaut worden Jetzt vergehen noch die letzen 3-4 Wochen hoffentlich wie im Fluge ! Allen wartenden noch viel Glück und Durchhaltevermögen. Scheint Produktionstechnisch ja wirklich gut zu laufen bei Skoda aktuell !
Welche Ausstattung mit oder ohne Wärmepumpe
Liegt das an mir, oder sehe ich immer mehr Bilder ohne die Radkappen? Ich finde die Felgen jedenfalls sehr schön ohne Verhüllung.
Die Vega Felgen haben gar keine Radkappen und sehen immer so schön aus 😉
Welche Ausstattung mit oder ohne Wärmepumpe
Mit Wärmepumpe. Dazu noch AHK aber alles andere mehr oder weniger Basic
Die Vega Felgen haben gar keine Radkappen und sehen immer so schön aus 😉
Neptune sind auch verdammt schön,ist vielleicht dass was ich jetzt anders machen würde bei einer Neubestellung.
Mit Wärmepumpe. Dazu noch AHK aber alles andere mehr oder weniger Basic
Aber mit Navi?
Aber mit Navi?
Ja Infotainment Basic hieß das Paket damals Meine ich
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)