Alles anzeigenNachdem ich nun am 13.03.2023 den Händler, Skoda Deutschland und Skoda Tschechien in Verug gesetzt habe kam am 31.03.2023 folgende Antwort :
Sehr geehrter Herr Lange,
wir danken Ihnen für Ihre Anfrage, mit der Sie sich an uns bezüglich eines konkreten Termins der Produktion des von Ihnen bestellten Neuwagens SKODA, gewendet haben.
Gerne würden wir Ihrer Bitte entgegenkommen, aber die Situation weltweit ist immer noch sehr schwierig und es liegt in unseren Kräften nicht, so leid es uns tut, diese zu beeinflussen.
In diesem Zusammenhang möchten wir Sie um Ihr Verständnis bitten, dass wir Ihnen weder einen konkreten noch einen vorausgesetzten Produktionstermin mitteilen können.
Wir machen jedoch und werden auch weiterhin maximale Anstrengungen machen, um Ihnen das von Ihnen bestellte Fahrzeug so bald wie möglich liefern zu können.
Bleiben Sie bitte mit Ihrem SKODA Partner im Kontakt. Unsere SKODA Partner weltweit werden von uns regelmäßig informiert und sind dazu zuständig, Sie mit allen Änderungen bezüglich Ihrer Bestellung vertraut zu machen bzw. Ihnen alle Ihren Fragen zu beantworten.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher haben wir Ihre Anregung direkt an unsere Importeur- Vertretung SKODA AUTO Deutschland GmbH weitergeleitet, und haben diese um ihre Unterstützung und um Beantwortung Ihrer Anfrage gebeten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Ihre bisherige Geduld und freuen uns, Sie als weiteren zufriedenen Kunden der Marke SKODA bald begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Automobilstadt Mlada Boleslav
Diana Jiřičná – Péče o zákazníka – Customer care - Kundenbetreuung
ŠKODA AUTO a.s., Tř. Václava Klementa 869, 293 60 Mladá Boleslav, Czech Republic
sks.service@skoda-auto.cz, www.skoda-auto.cz
Naja, Standard Text und das war es!
Vom Autohaus selber kam gar nicht außer:
momentan steht ihr Auto unverbindlich in der KW 36.
Das ist mitterlweile alles nur noch "Take it or leave it"
Hier wird meiner Meinung schon auf Stornierung gehofft, das der Scherben zum UVP weiterverkauft werden kann!
Eine ähnlich lautende Antwort habe ich auch bekommen, nur von Radka. Auf meinen Einwand, inzwischen weder Geduld noch Verständnis zu haben und nochmaligen Hinweis das ich ab Juni ein Auto bräuchte sowie den Worten Stornierung und Tesla - tut sich nichts. War klar, aber manchmal muss man einfach seinen Frust loswerden🙄😡