Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Na, da wird's ja jetzt Millionen von Bestellungen quasi nur so reinhageln.
Nicht schlimm, bislang konnte Skoda zuverlässig mit guter Planung glänzen.
-
Nicht schlimm, bislang konnte Skoda zuverlässig mit guter Planung glänzen.
Wird die Quotierung halt langsamer zurückgefahren.
Die werden schon die Auslastung entsprechend steuern.
-
Habe heute mal wieder bei der Gelegenheit, als ich meinen Ersatzmobilitäts-Fabia für den anstehenden Urlaub gegen einen Ersatzmobilitäts-Octavia getauscht habe, nach dem aktuellen Stand der Dinge gefragt.
Leider keine Änderung, Einplanung weiter in der Phantomwoche 35... 😒
-
Also meiner wurde direkt vom Werk per LKW beim AH abgeliefert.
Wohne quasi grenznah zu Tschechien.
Da bau ich mal auch ganz fest drauf!
Ich hab heute mal wieder (per Mail) beim 😎 nachgefragt, ob’s was Neues in puncto Einplanung gibt und warte, wann er sich wohl meldet…
-
Wer von euch muss ebenfalls 2 Jahre auf seinen Enyaq warten? Habe Nov 21 bestellt, Liefertermin (natürlich vsl) Nov 23...
Bin ja Mal gespannt, was ich für einen zusammen gebastelten Enyaq bekomme.
Hab hier im Forum gelesen, dass es inzwischen Pakete (Maxx?) gibt. Die 20" Vega soll es nicht mehr geben? Hier war vor einigen Tagen auch die Rede vom Facelift zum Ende des Jahres... Etc pp
Naja, ich warte Mal ab.
Glück Auf
Ich habe immerhin einen verbindlichen Liefertermin im Nov. 23 und aktuelle eine frühere Einplanung. Also mal abwarten
-
Das Krasse daran ist, dass von der Bestellung bis das Auto in meiner Garage stand gerade mal 15 Stunden vergangen sind.
Ahh, dann hat Stefan von Nextmove Dich wohl in seinem heutigen Video erwähnt
-
Jetzt bin ich auf den letzten Metern doch noch schwach geworden. Habe nach fast 15 Monaten warten auf den Enyaq gestern ein Tesla Model Y bestellt. Das Krasse daran ist, dass von der Bestellung bis das Auto in meiner Garage stand gerade mal 15 Stunden vergangen sind. Also ein Monat Skoda-Lieferzeit entspricht einer Stunde Tesla-Lieferzeit.
Und ich musste dank Lieferservice noch nichtmal das Haus verlassen.
Besser gefallen hätte mir zwar der Enyaq, aber dank Preisreduktion und Rabattierung zum Quartalsende bot der Tesla am Ende einfach das bessere Preis-/Leistungsverhältnis...
Ich kann dich verstehe, hab die letzten Tage auch sehr mit mir gerungen und die Tesla Preise über einen Telegram-Bot verfolgt.
Ich trau dem Laden nur nicht, die fehlenden USS find ich nicht der Hit und das VO funktioniert aktuell eher semi optimal.
Wenn meiner laut Händler ja erst in KW 34 Produziert wird, hab ich zum 2. Quartalsende im Juni nochmal die Möglichkeit zuzuschlagen.
-
Ich habe gerade den Brief abgeholt um das Auto zuzulassen. Und das, ohne einen Cent bezahlt zu haben.
Montag wird er zugelassen, Mittwoch hole ich ihn dann ab.
-
Ich habe gerade den Brief abgeholt um das Auto zuzulassen. Und das, ohne einen Cent bezahlt zu haben.
Montag wird er zugelassen, Mittwoch hole ich ihn dann ab.
Die geben aber Gas, scheinst jetzt beliebt zu sein,nach einmal stornieren u wiederkommen.👍
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)