Die 500er auch?
Alles klar. Mein Zivi darf dann auch mit? 😜
Klar aber bitte nur eine Scheibe 😉
Die 500er auch?
Alles klar. Mein Zivi darf dann auch mit? 😜
Klar aber bitte nur eine Scheibe 😉
Alles anzeigenGerade passiert... kurz vorm Ziel
https://www.primavera24.de/akt…-sich-vollsperrung-auf-a3
https://www.hessenschau.de/pan…-autotransporter-100.html
direkt bei mir vor der Haustüre
Hat jemand sein Auto erkannt?
Hoffentlich müsst ihr nicht weitere 460 Tage für das neue Auto warten.
Glücklicherweise kommt mein auto noch nicht.
ich hab kurz nen Schock bekommen, aber da ist kein blauer Sportline dabei wies aussieht
Zum Glück nur Blechschaden
Powerpass App,da funzt sicher musst ja noch nicht aktivieren,um keine Tage zu verschenken
Mh, will Powerpass denn überhaupt eine VIN?
Ich sehe nirgends etwas…
Der Wahnsinn, mein Auto ist gebaut und hat eine FIN. Steht auf Transport, Endprüfung abgeschlossen... Lieferung laut Händler zwischen 5 und 21 Tage...
Dann kann ich jetzt das alte Verkaufen und mir noch n bisschen Zubehör für den Enyaq bestellen...
Macht jemand nen ERWIN Auszug? Sonst mach ich das heute abend...
Alle kriegen ihr Auto. Ich glaube mei er kommt nie
Heute Mal wieder Nachricht von Hana bekommen.
Dasselbe wie die letzten Male.
Also nix.
Die Seite 3000 erlebe ich hier sicher noch.
Aber bin ja auch erst frisch dabei, noch nicht mal im 500er Club.
Gerade erst junge 455 Tage dabei.
Mit einer 80X Bestellung darf man sich schließlich erst ab dem 600er Club Hoffnung machen
Jetzt ist auch klar, ich steige vom Nissan zurück auf den Skoda um.
Bestellen - stornieren - Stornierung stornieren ... mit mir kann man es ja machen
Sorry, was war PP?
PowerPoint ?
Gerade kam Nachricht vom Freundlichen: Liefertermin von September auf Juli vorgezogen. Nachdem hier ja einige ähnliche Infos erhalten haben, hatte ich auch Hoffnungen. Der Sommerurlaub ist für August geplant, es könnte also was werden. Gerade heute Morgen haben ich aber für den aktuellen Wagen einen TÜV-Termin vereinbart. Bis der Enyaq kommt, kann/will ich damit nicht warten.
na, sowas, mein 60er steht nach 539 Tagen beim AH auf dem Hof. Ich konnte das folierte schwarze Auto in echt anschauen.
Blauen Farbeimer bereitstellen, ich bin raus. Schönes Gefühl zu den glücklichen zu gehören.
Ich wünsche allen noch eine schöne kurze Wartezeit, es geht ja recht flott vorwärts.
Schütte mal die blaue Farbe aus dem Eimer.
Es war recht unterhaltsam, der eine oder andere liegt wohl manchmal daneben. Trägt auch zur Unterhaltung bei.
Dankeschön und auf wiedersehen.
Alle kriegen ihr Auto. Ich glaube mei er kommt nie
Ja, meiner soll nächste Woche gebaut werden Termin ist von skoda bestätigt und fixiert. Mein sagt vorsichtig optimistisch Übergabe Ende April Anfang Mai...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9943 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)