Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • News der Gewerkschaftszeitung: 2174 Enyaqs sind vom Band gerollt. Keine Steigerung aber immerhin Stabilität. :thumbup:

    Laut Zeitung gab es eine größere Ausfallzeit in der Lackiererei,deswegen etwas weniger und Ostern wird Freitag und Montag wegen der Feiertage nicht produziert. aber alles in allem scheint es wirklich aufwärts zu gehen

  • Aber selbstverständlich, den Rollator könnt ihr rechts neben dem Tisch parken ;)

    Etwas kleinlaut aus der Warteschlange: Alles Gute zum heutigen Geburtstag Deiner Bestellung! ;) 🎂

  • In unserer Bestellungsstatistik (gepriesen sei der @Obereinsiedler ) stehen wir für März '23 kurz davor, einen bisherigen Topwert bei den monatlichen Auslieferungen zu erreichen! :)


    Ich frage mal nicht, wer einen ausgibt, sonst erwischt es noch mich?!?! 8o


    Darüber freue ich mich (egal, wie angebracht das ist oder ob das für mich nennenswerte Effekte bringt). :thumbup: Auch finde ich es cool, dass in letzter Zeit unsere Galerie immer wieder geile Bilder von diversen Enys erhält. Glückwunsch an alle, die den Wartesaal schon hinter sich gelassen haben!


    Einen gedanklichen Gruß an alle, die in MB an unseren Enyaqs schrauben - bitte weiter so! 8)

  • Guten Morgen zusammen,


    ich weiß nicht, ob's hier irgendwo schon gepostet wurde, aber hier ein Artikel des blanken Hohns für alle die warten :( :

    https://efahrer.chip.de/news/e-autos-ohne-wartezeit-diese-elektroautos-sind-naechsten-monat-bei-ihnen_10569


    Ich weiß nicht, wer solche Artikel recherchiert, aber mit der Realität zumindest in Bezug auf den Enyaq kann's nicht viel zu tun haben...


    Tag 560... Ich warte weiter :rolleyes:

  • Wenn du eine FIN hast, dann existiert das Auto in der Regel. Auf erWin kannst du mit deiner FIN nach dem Auto gucken, hat aber aktuell Wartungsarbeiten auf der Seite.

    diese Pappnasen. Offenbar immer noch Wartungsarbeiten, Erwin sagt nach Eingabe der FIN "Der Aufruf von Fahrzeugdaten ist nicht möglich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre Werkstatt oder den zuständigen Importeur.". Acht Euro für die Tonne.

    Edit: Oder ist das das Ergebnis des Updates?


    Gibt es noch eine andere Möglichkeit anhand der FIN die genaue Ausstattung des Wagens festzustellen?


    Gruß,

    D.

    bestellt 12/2021, ULT 5/2022, geliefert 4/2023: iV80, Graphite-Grau, Lounge Grau mit Gelb, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Paket Transport, AHK, WP, Gepäcknetztrennwand.


    Club 500+

    Einmal editiert, zuletzt von jrgn ()

  • Yeah, 2.500 Seiten. Hoffentlich werden es keine 3.000 mehr, weil sich die Wartezeit so stark verkürzt, dass hier niemand mehr schreibt. (Jaja, ist Wunschdenken)

    Wir haben jetzt Donnerstag der KW13 und ich habe noch nichts gehört von meinem Enyaq.

    Bestellung: 08.02.2022 - ULT 02.2023 - gebaut 04.04.2023 - geliefert 20.04.2023

    Enyaq iV80 - Black Magic - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Sitzkomfort - Basic: Klima / Licht & Sicht / Family - Sonstiges: Wärmepumpe, Leder, 19" Regulus

  • Dann schau ich in Mlada Boleslav vorbei und frag mal nach was mein Eny so macht ;)

    Öhm, Herr Maggot: Wenn Sie noch zwei Stunden warten, dann können Sie Ihren Enyaq gleich mitnehmen ...

    In unserer Bestellungsstatistik (gepriesen sei der @Obereinsiedler )

    Nö, die Blumen gehören unserem admin :)

    Ich hab da ne Liste ausserhalb des Forums :S

  • Öhm, Herr Maggot: Wenn Sie noch zwei Stunden warten, dann können Sie Ihren Enyaq gleich mitnehmen ...

    1x Enyaq "to go" bitte 8o

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)