Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Wochen mit.

Nun möchte ich mich mal Persönlich melden.

Ich habe schon sehr viele interessante Dinge erfahren die gleich beim 8) angewendet wurden.

Dieser war sehr erstaunt, was im Forum alles zu Tage kommt.

Mein Eniaq soll 27 oder 28 Woche kommen.

Anfang April wird das Jahr voll.

iv 80 bestellt 11.04.22 ult 04.23

Graphite-Grau, Leder Schwarz, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Basic,

Infotainment Plus, AHK, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Sitzkomfort Basic,

Transport, Wärmepumpe, Canton Soundsystem.

Gebaut am 12.07.2023.

• Nach 14 ½ Monaten Wartezeit konnte ich unseren Enyaq am Mittwoch abholen, nachdem wir ihn schon eine Woche vorher beim Händler bewundern durften. :) Die erste kleine Tour dieses Wochenende haben wir genossen. Ich musste nur immer wieder auf den Tacho schauen, damit ich nicht zu schnell wurde. :saint: Ich bin schon gespannt auf die ersten längeren Fahrten.

• Im strömenden Regen ein erstes Bild machen können. 9 Enyaqs stehen eingepackt beim Händler, von den zwei weißen müsste das hier meiner werden. Wie zu erwarten ohne seitliche Sensoren bei Parken Plus. Die Felgen sind Regulus statt Proteus. Die silbernen Proteus hätten womöglich besser zum weißen Auto gepasst als die anthraziten Einsätze der Regulus. Aber Luxusprobleme. Im Winter kommen eh' schwarze Stahlfelgen drauf :D. Mein Dreijähriger hat gleich mal unters Auto geschaut um sicherzugehen, dass kein Auspuff dran ist. Die "Dellen", die er an der Heckklappe gefunden hat, waren zum Glück nur die Falten in der Folie 8).

Dateien

• Ich glaub in der Situation ist man nur froh das der Wagen endlich da ist, man hat einfach keinen Bock mehr.So ginge es mir X/

So sehe ich das auch 🤔

• Hallo

kleines Update zu meiner Bestellage

Mein Händler rief mich Freitag an und teilte mir die gute Nachricht mit das in der 13 KW der weisse Dicke gebaut werde, Anfang Mai wäre das gute Stück dann angeblich hier .

Bin mal gespannt!

04.07.2022 bestellt -- ULT 12.2023 -- 25.07.2022 Auftragsbestätigung -- 22.04.2023 zu hause angekommen

IV80 in weiss

Ausstattung MAX

Felgen - Betria

Leder in schwarz

• Hallo

kleines Update zu meiner Bestellage

Mein Händler rief mich Freitag an und teilte mir die gute Nachricht mit das in der 13 KW der weisse Dicke gebaut werde, Anfang Mai wäre das gute Stück dann angeblich hier .

Bin mal gespannt!

Ein 80er als Maxx und bestellt Juli 22, wird jetzt schon gebaut, wow.... Ich drück dir die Daumen, das es klappt :thumbup:

Gab es schon Maxx Ausstattungen ausgeliefert?

Enyaq Coupe RS - Moon weiß, Design Selection RS Suite, Ausstattungspaket MAXX, Wärmepumpe, AHK - bestellt 07/22 - ULT 04/23 - geliefert 29.08.23 # Felgen 22“ Alutec ADX.02

• Hat hier jemand Erfahrungen mit dem AH Küstengarage, Emil Frey?

Unsere Firma bestellt dort Autos, und Ich habe langsam auch keine Lust mehr die Damen vom Fuhrpark zu nerven was nu Sache ist...

Meine Konfiguration: C7EYC3TM

Konfig: 14.10.2021

Bestellt: 23.11.2021

Erhalten 10.10.2023

• Endlich mal wieder einer mit einem schwarzen Grill und nicht mit dem Blinkiblinki-Grill. Ich persönlich finde den Enyaq so viel eleganter.

Jeder so wie er mag!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)