Oh man mein Enyaq wurde nun auf Ende Mai verlegt mit zb8.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Update von mir. Nach all den tollen Meldungen diese Woche habe ich heute auch nachgefragt.
Planung war KW12, Auto laut System in Produktion, FIN habe ich. Es geht voran!
-
und das jetzt wo es so rasant vorangeht
War die Entscheidung von meinem Chef . Seit Monaten haben wir keine richtige Aussage vom AH bekommen und ich brauche jetzt Ende April ein neues Auto . Ersatzmobilität wollte man uns auch nicht geben . Da hat mein Chef jetzt kurzen Prozess gemacht und mir einen Hyundai Santa Fe als PEV besorgt.
-
langsam werde ich stinkig. iV80 bestellt 11/21, ULT 5/22 (ja, ich weiß).
Aussage vom Händler vor zwei Wochen: "wird gebaut. Und die fangen derzeit nur an zu bauen wenn alle Teile da sind".
Heute: "Auto ist gebaut aber unvollständig. Es fehlen Teile".
Veräppeln kann ich mich selber.
-
War die Entscheidung von meinem Chef . Seit Monaten haben wir keine richtige Aussage vom AH bekommen und ich brauche jetzt Ende April ein neues Auto . Ersatzmobilität wollte man uns auch nicht geben . Da hat mein Chef jetzt kurzen Prozess gemacht und mir einen Hyundai Santa Fe als PEV besorgt.
Das ist eine absolut angemessene Reaktion. Wenn Skoda nicht aus dem Knick kommt, weder mit der Lieferung noch mit Informationen, gibt es einen Punkt, wo man Konsequenzen ziehen muss.
-
langsam werde ich stinkig. iV80 bestellt 11/21, ULT 5/22 (ja, ich weiß).
Aussage vom Händler vor zwei Wochen: "wird gebaut. Und die fangen derzeit nur an zu bauen wenn alle Teile da sind".
Heute: "Auto ist gebaut aber unvollständig. Es fehlen Teile".
Veräppeln kann ich mich selber.
Gab es auch ein, zwei die das zuletzt hatten und das Auto stand dann trotzdem halbwegs pünktlich aufm Hof beim Händler.
Das Teile fehlen glaube ich aktuell auch nicht so Recht, dafür ist der Output zu gut, vllt was kaputt gegangen beim Einbau, was ersetzt werden muss...
-
Bestellung abgesagt
Nach drei Terminverschiebungen und nun nochmals, habe ich meine Bestellung gekündigt. Ich habe mich für eine andere Marke und Lagermodell entschieden und bestellt. Sehr bedauernswert aber der VW Konzern kann auf eine kleine Bestellung verzichten.
-
Danke. Dein Wort in Gottes Ohr
Bin bei Tag 477, das Tool sagt "März 2023". Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Falls jemand aus dem Raum Leverkusen nicht mehr Warten möchte
https://link.mobile.de/wQV8ooMJgPDh3Bh58
Haben glaub 3 oder 4 die direkt Verfügbar sein sollen und den ein oder Anderen ID Buzz
-
Das ist eine absolut angemessene Reaktion. Wenn Skoda nicht aus dem Knick kommt, weder mit der Lieferung noch mit Informationen, gibt es einen Punkt, wo man Konsequenzen ziehen muss.
Weiß nicht ob es an Skoda lag/liegt oder an unserem AH . Aber es ist schon etwas armselig das man 2 Jahre auf ein Auto warten soll.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)