Was sind das für Felgen und Pneus?
Brock B41 mit Pirelli
Was sind das für Felgen und Pneus?
Brock B41 mit Pirelli
Hallo nochmals ins Forum,
nach meinem ersten Tag mit dem Enyaq bin ich wirklich happy! Er fährt sich super, die Assistenten funktionieren, das Matrix Licht und das Head up Display sind wirklich eine große Hilfe.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön in die Runde. Ohne den regen Austausch hätte ich es vielleicht nicht mit der Bestellung durchgezogen und würde jetzt in etwas anderem sitzen!
Ein besonderer Dank gebührt den "Chefs" im Forum, vor allem @Oberleinsieder & Selenium!
Allen Wartenden wünsche ich eine schnelle Auslieferung und Geduld. Es lohnt sich wirklich!
Anbei noch 2 weitere Fotos von meinem wunderschönen Enyaq!
80x ist ja auch schon nicht mehr bestellbar. Zumindest nicht in der Standard (nicht Coupe) Variante. Das passt auch dazu dass die 80x Lieferungen scheinbar deutlich mehr hinterher hängen als die normalen 80er
Vielen Dank an Oberleinsiedler für die gut brauchbare Checkliste.
Danke für die Blumen aber die Gebühren unserem User Cosinus un vielen Membern des Forums. Ich hab den Bestand nur übernommen
Oberleinsiedler ich würde mich entsprechend über den Einsatz der blauen Farbe freuen
Aber klar doch
All: Hab ich Euch schon gesagt, dass ich fast ausser Puste bin?
So viel wie ich heute gepinselt habe ... ich glaube, ich muß an meiner Kondition arbeiten
Alles anzeigenHallo nochmals ins Forum,
nach meinem ersten Tag mit dem Enyaq bin ich wirklich happy! Er fährt sich super, die Assistenten funktionieren, das Matrix Licht und das Head up Display sind wirklich eine große Hilfe.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön in die Runde. Ohne den regen Austausch hätte ich es vielleicht nicht mit der Bestellung durchgezogen und würde jetzt in etwas anderem sitzen!
Ein besonderer Dank gebührt den "Chefs" im Forum, vor allem @Oberleinsieder & Selenium!
Allen Wartenden wünsche ich eine schnelle Auslieferung und Geduld. Es lohnt sich wirklich!
klar sieht der wunderschön aus auch wie unser IV 60 in dem gleichen Farbton. Ja das Matrixlicht ist eine Wucht. Selbst bei Nebel siehst du mehr.
So, ich bin durch.....
Heute wurde mein Enyaq ausgeliefert.
Na, da gratuliere ich Dir aber gerne zum neuen ENYAQ! Hast ja lange genug drauf gewartet.
Und ich wünsche Dir vor allem viel Fahrspaß mit Deiner Neuerwerbung und daß Du möglichst schnell alle Deine Bedenken betreffend so ein Elektroauto begraben kannst....
Brock B41 mit Pirelli
Glückwunsch sehr schönes Auto, bis auf die Felgen wie von mir bestellt. Könntest du ggf. Noch ein, zwei Bilder vom Crystal Face machen und hochladen? Danke
Alles anzeigenHallo nochmals ins Forum,
So einen habe ich heute live auf der Schnellstrasse gesehen. Das wirklich ein schönes Auto und ich kanns echt langsam nicht mehr erwarten das fast gleiche als Coupe zu fahren
Letzte Woche wurden 2203 Enyaqs gebaut. Diese Woche ist die gleiche Menge geplant. Produktion läuft ohne Probleme und weiterhin kein Teilemangel
Bester Wert ever 👍
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)