Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wird bei DCC dann in den verschiedenen Modi die Fahrwerkshöhe geändert?

    Nein, ist ja kein Luftfahrwerk wie beispielsweise bei AUDI. Beim DCC werden lediglich die Dämpferkennlinien geändert sodass das Fahrwerk sich härter oder weicher anfühlt.

    Enyaq iV 80x Sportline in MoonWhite Perleffekt / 21' Betria schwarz-glanzgedreht / Convenience PLUS / Drive Sport PLUS / Fahrassiszent PLUS / Family BASIC / Infotainment PLUS / Klimatisierung PLUS / Parken PLUS / Sitzkomfort PLUS / Panoramaschiebedach /

    Geschäftsleasing Bestellt Anfang 09/21 mit ULT 06/22,

    Produziert am 21.07.2023Übernommen am 29.08.2023 (726 Tage gewartet)Ehemaliges Mitglied im 700'er-Club :rolleyes:

  • Einen wunderschönen guten Tag Zusammen!

    Kann mir einer von euch sagen, wann man wohl vom 👨‍💼 informiert wird, dass der Wagen nun endlich auch wirklich zusammengebaut wird? Man sagte mir Termin sei KW 18 und man würde sich melden sobald die Fin da ist. Ich bin schon ganz rappelig und frage mich eben, wann ich in etwa mit Nachrichten rechnen kann ohne den armen 👨‍💼nerven zu müssen . Danke euch im Voraus für eure Antwort LG

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline 82 kWh Race-Blau-Metallic, Lederausstattung schwarz, Felgen Betria schwarz glanzgedreht, Anhängerkupplung, Fahrassi Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Plus, Licht&Sicht Plus, Sitzkomfort Plus, Ausstattungspaket Transport, Panorama Schiebedach


    bestellt: 09.02.2022, UVL 31.10.2022, vorauss. LT KW 5/2023, keine Einplanung mehr Stand Dezember 2022🤬 LT KW 18/23 :love:…. Ja unser Elefantenbaby ist nach 15 Monaten da… Übergabe nächste Woche 😍

  • Heureka! Ich habe eine VIN. Endmontage! I can no more...

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • CC478282-DB36-4CA4-BFE4-297947FE8ECC.jpgHallo allerseits,


    Ich hab ihn🥰🥰🥰! @Oberleinsiedler...mach mich blau, race blau!🥳🥳🥳

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, Wärmep.

    Geschäftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • Heureka! Ich habe eine VIN. Endmontage! I can no more...

    Du bist fast am Ziel - achte auf Deinen Blutdruck! Einfach durchatmen, ein wenig Baldrian...


    Jetzt noch ein Herzkasper wäre so was von daneben!!!


    Freu mich für Dich! :thumbup:

  • bekommt man eigentlich nachdem das Fahrzeug bestellt wurde auch mal irgendwann eine Auftragsbestätigung o.ä? Oder erhält das nur der Händler?

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • Hab mir mal die letzten 100 Auslieferungen und deren Bestellzeitpunkt angesehen. Der Schwerpunkt laut Selenium - Prognosetool, ist aktuell der Oktober 21 mit 17 Stück. Dann folgen:


    11/21 und 9/21 - 16 Stück

    2/22 - 15 Stück

    12/21 - 14 Stück

    01/22 - 9 Stück

    3/22 - 6 Stück

    8/21 - 5 Stück

    7/21 - 4 Stück


    Nur mal so zum Spaß und Zeitvertreib....

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9283 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)