Alles anzeigenIch habe glaube ich echt Glück gehabt: konnte ohne ein Murren die Farbe umstellen, mein Verkäufer hat mich immer angerufen, wenn sich im System was geändert hat und der Übergabetermin wurde zweimal wegen unserer Verhinderung ohne Murren kurzfristig etwas verlegt.
Die Fussmatten die ich eine Woche vor Abholung noch bestellt habe gab es ohne fragen kostenlos dazu, die grüne Umweltplakette und ein drittes Nummernschild für den Radlträger auch.
Das sind alles nur Kleinigkeiten, machen aber m.E. den Unterschied zwischen einem guten Händler und einem, der nur verkaufen will, aus.
Ich bin im Nachhinein so frei, dass ich auf einen minimal größeren Nachlass zugunsten des Händlers vor Ort verzichtet habe.
Liebe Grüße,
Thomas
So muss Service sein...
Sieht bei mir auch sehr ähnlich aus.
Mein Händler schickt mir jeden Montag Vormittag eine E-mail mit aktuellen Updates des voraussichtlichen Liefertermins und bei anderen Änderungen.
Hatte auch zunächst den normalen Enyaq bestellt und wollte dann nach ca einer Woche doch lieber den Sportline bestellen. Ohne Murren wurde die ursprüngliche Bestellung sofort storniert und die neue Bestellung aufgenommen.
Und zusätzlich war das Angebot des Händlers auch noch mit Abstand das günstigste, welches mir vorlag.
Bin bisher auch total zufrieden mit meinem Händler. ?