Hallo,
Eine Frage an diejenigen, die jetzt ihren Enyaq bekommen oder kurzfristig eingeplant sind.
Seid ihr von dem 25.05.2022 Problem betroffen gewesen?
Ich ja
Hallo,
Eine Frage an diejenigen, die jetzt ihren Enyaq bekommen oder kurzfristig eingeplant sind.
Ich ja
Hallo,
ja
Hallo,
Yepp
Hallo,
Meiner war so ein Fall. Ist seit letzter Woche auf dem Transportweg. Die Prognose meines Händlers ist im Prinzip noch gerade eingetreten (I/2023).
Hallo,
Bei mir gab es das Problem nicht.
Ich weiß zwar nicht genau wohin die Reise geht, aber hab heute mittag einen Ganzen LKW mit Enyaq's auf der A61 Fahrtrichtung Ludwigshafen gesehen . Leider Kein Race Blau dabei
Nur Schwarz ,Arktis Silber und glaub Graphit Grau
Wenn morgen mein Händler anruft war meiner dabei ... bezweifle ich aber, letzte Woche stand die Produktion auf KW17 und ich vermute das wird auch so bleiben.
Wenn morgen mein Händler anruft war meiner dabei ... bezweifle ich aber, letzte Woche stand die Produktion auf KW17 und ich vermute das wird auch so bleiben.
KW 17, kommt mir bekannt vor
Alles anzeigenHier mal kompakt meine Daten. Welche Schlüsse man daraus nun ziehen kann, mag jeder selbst entscheiden.
- Bestellt am 29.07.2021, allerdings mit da schon offen kommunizierter Quote Januar 2022
- dennoch ULT Q2/2022 im Vertrag
- im System sogar ein bestätigter LT Ende April/Anfang Mai 2022 vorhanden
- BAFA-Ausgleich wird lt. Händler daher erfolgen
- letzte bekannte Einplanung KW 35/2023, vermutlich Platzhalter
Habe nun seit vier Wochen kostenlose Ersatzmobilität (aktueller Fabia mit nahezu Vollausstattung), bekomme für geplante Urlaubsfahrten dann einen Octavia. Und das alles ohne förmliche Inverzugsetzung.
ULT Q2/2022 und Du hast erst seit vier Wochen Ersatzmobilität?
Ihr stornierter Enyaq ist jetzt produziert,
Ich hol das Storno gerne wieder aus der Versenkung
Hallo,
Ich muss mal dumm fragen, was ist das 25.05.2022 Problem?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)