11 und wurde auch 11
uhii, das würde ja bedeuten, selbst die 3 Wochen Zeitverzug sind innerhalb von 2 Wochen abgebaut worden. Mhhhh frag ich morgen schon meinen Verkäufer ? nach 1/5 der woche oder mhhhh Fragen über Fragen.
11 und wurde auch 11
uhii, das würde ja bedeuten, selbst die 3 Wochen Zeitverzug sind innerhalb von 2 Wochen abgebaut worden. Mhhhh frag ich morgen schon meinen Verkäufer ? nach 1/5 der woche oder mhhhh Fragen über Fragen.
Mein Fahrzeug hat anscheinend heute das Werk verlassen. VIN habe ich erhalten. Die letzten paar Tage sind die härtesten!
Die letzten paar Tage sind die härtesten!
Ich bin auch durch die Hölle gegangen von Produkten 07. März bis mein red Devil am 20. März endlich den Weg zum Händler gefunden hat.
Hi an das Forum
Wir hatten unseren 60er am 29.12.2021 bestellt, er ist letzte Woche Freitag (17.03.23) auf den Hof des gerollt.
Inkl. Schiebedach, AHK, 360er Kamera. Nächste Woche Mittwoch ist Übergabe, wir freuen uns schon sehr.
Verbindlich eingeplant war er für KW7, gebaut wurde er dann in KW9 oder 10.
2023-03-19 17-15-13.jpg
2023-03-19 17-15-26.jpg2023-03-19 17-15-37.jpg
Schei? Encoding!
Aus meiner Auftragsbestätigung:
Nicht mal den eigenen Namen können sie aus dem System korrekt auf Papier bringen ... Neuland und so
Ich weiß zwar nicht genau wohin die Reise geht, aber hab heute mittag einen Ganzen LKW mit Enyaq's auf der A61 Fahrtrichtung Ludwigshafen gesehen . Leider Kein Race Blau dabei
Nur Schwarz ,Arktis Silber und glaub Graphit Grau
Hallo,
Eine Frage an diejenigen, die jetzt ihren Enyaq bekommen oder kurzfristig eingeplant sind.
Seid ihr von dem 25.05.2022 Problem betroffen gewesen?
Hallo,
Eine Frage an diejenigen, die jetzt ihren Enyaq bekommen oder kurzfristig eingeplant sind.
Seid ihr von dem 25.05.2022 Problem betroffen gewesen?
Nein!
Der kommt schon, es sei denn, er stand hier mit drauf.....
Ach, neuer Seitenspiegel, bisschen Politur drauf und das fällt niemandem mehr auf.
- Rücklehenfernentriegelung vom Kofferraum.
- Ladeboden absenkbar (auf zwei Ebenen).
- Kofferraum Unterbodeneinsatz.
- Tasche für Ladekabel.
Und die drei Netze
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)