Ja, wird durchgeführt, gab da glaube ich einen extra Faden zu. Ich lass Unterbodenversiegelung, Hohlraumkonservierung und Keramikversiegelung machen. Beim Verkäufer angefragt ob die Unterbodenversiegelung und Hohlraumkonservierung übernehmen würden. Wegen der langen Wartezeit und dafür stell ich keinen Verzug.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Mein 80x ist in Produktion und sollte bis Mitte April bei mir sein,
Aber das Warten dadurch besser wird? Mein Coupé hat das Werk letzten Freitag endlich verlassen aber das Warten auf die Auslieferung finde ich persönlich schon fast schlimmer 🙈
-
Ja, wird durchgeführt, gab da glaube ich einen extra Faden zu. Ich lass Unterbodenversiegelung, Hohlraumkonservierung und Keramikversiegelung machen. Beim Verkäufer angefragt ob die Unterbodenversiegelung und Hohlraumkonservierung übernehmen würden. Wegen der langen Wartezeit und dafür stell ich keinen Verzug.
Ich bin aus den bisher hier im Forum gefundenen Beiträgen noch nicht so schlau geworden. Was ist unbedingt empfehlenswert und was muss man dafür anlegen?
-
Hm, damit wird ja auch ein Facelift in 2023 noch einmal bestätigt…
Was dafür spricht die Altbestellungen schnell abzuarbeiten. Was noch dafür spricht wir haben bereits leicht angepasste Komponenten entwickelt die in Enyaq und Kodiaq ab Sommer verbaut werden.
-
Mal eine Frage an die Privatzahler unter den Wartenden (die Leaser und Firmenfahrer wird es wohl nicht so betreffen): Macht ihr euch Gedanken wegen Konservierung/Versiegelung/whatever des neuen Schätzchens?
Ich habe bis jetzt nicht vor irgendwas derartiges zu machen
-
Was dafür spricht die Altbestellungen schnell abzuarbeiten. Was noch dafür spricht wir haben bereits leicht angepasste Komponenten entwickelt die in Enyaq und Kodiaq ab Sommer verbaut werden.
Was aber auch öfters Mal der Fall ist, wenn es ein Modeljahreswechsel gibt
-
Was aber auch öfters Mal der Fall ist, wenn es ein Modeljahreswechsel gibt
Korrekt als wesentliche Verbesserung.
-
Nein, damit haben sie die Ente nur nochmal übernommen....außerdem gibt es den 50er überhaupt nicht mehr zu kaufen.
Aber er steht ja noch in den Bestellbüchern und die müssen ja auch irgendwie gebaut werden und dafür braucht man auch 50ziger Akkus
-
-
Mal eine Frage an die Privatzahler unter den Wartenden (die Leaser und Firmenfahrer wird es wohl nicht so betreffen): Macht ihr euch Gedanken wegen Konservierung/Versiegelung/whatever des neuen Schätzchens?
Ich bin aus den bisher hier im Forum gefundenen Beiträgen noch nicht so schlau geworden. Was ist unbedingt empfehlenswert und was muss man dafür anlegen?
Hmm, habe bisher noch gar nichts davon gehört. Wo findet man Infos dazu? Was kostet das?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)