Das würde mich auch interessieren.
ENYAQ iV (5A)
Original Zubehör und Ersatzteile für SKODA ENYAQ iV zum günstigen Preis. BLACK Embleme und Schriftzüge. Style für deinen SKODA.
www.skodaautoteile.de
Das würde mich auch interessieren.
Die produktion scheint auf jeden Fall jetzt richtig gut zu laufen, mit weitere Tendenz nach oben. Letzte Woche wurden 2154 Enyaqs gebaut. Diese Woche sollen es wohl 2265 Enyaqs werden. Also die höchste Anzahl die es bisher gab. Zudem gehen keine Autos ins Banking. Montage läuft auch ohne Probleme und das Beste, es gibt genug Teile auf Lager.
Schlussendlich kann man wohl zusammenfassen, dass wohl jetzt die Produktion richtig anläuft und wohl auch Stabil bleibt. Ich denke sogar, die 500 Enyaqs am Tag dürften bald erreicht sein und somit vorerst die Vollauslastung
Na, das macht ja Hoffnung auf weiterhin viele Auslieferungs-Meldungen. Und wenn keine neuen Fahrzeuge mehr im Banking landen, nehmen sie hoffentlich meinen aus dem Banking auch möglichst bald wieder raus!
Guten Morgen,
Anbei das versprochene Foto.
Schönen Tag euch...
Eure Worte und Wünsche in Gottes Ohr.....
Wie hast du denn das schwarze Emblem bekommen? Hast du eines am Aftermarket gekauft und deinen 😎 gefragt, ob er es montiert?
Hab es direkt beim Händler bekommen. Ist in der Werkstatt lackiert worden. War kostenlos da ich so lange Wartezeit hatte.
Guten Morgen,
Anbei das versprochene Foto.
Schönen Tag euch...
sind das 20er Räder?
Mensch, die aktuellen Produktions und Liefertzahlen lassen ja doch ein wenig hoffen...
... und das, obwohl ich rasant auf den 500er-Club zusteuere ... Die Hoffnung stirbt zuletzt... freue mich trotzdem noch auf das Auto!
Allen schon Glücklichen Enyaq-Fahrern*Innen wünsche ich allzeit gute Fahrt!
Auch meiner muss irgendwann letzte Woche gebaut worden sein und steht nun schon beim Händler auf dem Hof. Ich werde dann nach ca. 510 Tagen auch endlich hier raus sein.
Oberleinsiedler fahr gleich noch zum Baumarkt und hol noch ein paar Kübel blaue Farbe. Zur Zeit gibt's einiges zu pinseln!
Die blaue Farbe wird in 2-3 Wochen hier massiv einschlagen wenn die wagen beim Händler stehen. pasted-from-clipboard.png
Ist das eigentlich Insider wissen was hier betreiben? Wenn man jetzt Aktien kauft?
Auch meiner muss irgendwann letzte Woche gebaut worden sein und steht nun schon beim Händler auf dem Hof. Ich werde dann nach ca. 510 Tagen auch endlich hier raus sein.
Oberleinsiedler fahr gleich noch zum Baumarkt und hol noch ein paar Kübel blaue Farbe. Zur Zeit gibt's einiges zu pinseln!
Meiner kommt scheinbar mit einem Esel und nicht mit einem LKW. Seit 24.02.23 auf Transport....... jedenfalls keine Info von DHT das er schon da steht.....
Wohnt einer in der Nähe von DHT in Osnabrück und kann mal schauen ob was weißes mit Sportline dort parkt? Komme aus Potsdam sonst stünde ich schon dort auf Matte.....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)