Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Das würde mich auch interessieren.

    ENYAQ iV (5A)
    Original Zubehör und Ersatzteile für SKODA ENYAQ iV zum günstigen Preis. BLACK Embleme und Schriftzüge. Style für deinen SKODA.
    www.skodaautoteile.de

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Die produktion scheint auf jeden Fall jetzt richtig gut zu laufen, mit weitere Tendenz nach oben. Letzte Woche wurden 2154 Enyaqs gebaut. Diese Woche sollen es wohl 2265 Enyaqs werden. Also die höchste Anzahl die es bisher gab. Zudem gehen keine Autos ins Banking. Montage läuft auch ohne Probleme und das Beste, es gibt genug Teile auf Lager.

    Schlussendlich kann man wohl zusammenfassen, dass wohl jetzt die Produktion richtig anläuft und wohl auch Stabil bleibt. Ich denke sogar, die 500 Enyaqs am Tag dürften bald erreicht sein und somit vorerst die Vollauslastung :love:

    Na, das macht ja Hoffnung auf weiterhin viele Auslieferungs-Meldungen. 8) Und wenn keine neuen Fahrzeuge mehr im Banking landen, nehmen sie hoffentlich meinen aus dem Banking auch möglichst bald wieder raus! ^^

  • Guten Morgen,

    Anbei das versprochene Foto.


    Schönen Tag euch...

    Dateien

    iV80 Artic Silber, Logde, AHK, Conv. Basic, Family Plus, Info Basic, Klima Plus, Transport am 14.12.21 bestellt, ULT 06/22, 18.01.22 WP bestellt, 21.01.22 von Skoda bestätigt ...

    1. Nachfrage 03/22 > keine Aussage zu Fertigung/Lieferung, 2. Nf. Anfang 07/22 > keine Einpl. , best. Liefertermin 17.10. - 20.11.22?

    3. Nf. Ende 07/22 > Prod. KW01/23, 4. Nf. 08/22 > Prod. KW04/23 X( Händler in Verzug gesetzt, nach Ablauf der Fristen Anwalt eingeschaltet Club 450+

    Glücklicher Besitzer seit 14.3.23

  • Eure Worte und Wünsche in Gottes Ohr.....

  • Wie hast du denn das schwarze Emblem bekommen? Hast du eines am Aftermarket gekauft und deinen 😎 gefragt, ob er es montiert?

    Hab es direkt beim Händler bekommen. Ist in der Werkstatt lackiert worden. War kostenlos da ich so lange Wartezeit hatte. :)

    IV80X Sportline in Race Blue Metallic, 21" Betria schwarz-glanzgedreht, Drive Sport plus, Fahrassistenz plus, Infotainment plus, Kilmatisierung plus, Parken plus, Sitzkomfort Basic, Wärmepumpe


  • Mensch, die aktuellen Produktions und Liefertzahlen lassen ja doch ein wenig hoffen...


    ... und das, obwohl ich rasant auf den 500er-Club zusteuere ... Die Hoffnung stirbt zuletzt... freue mich trotzdem noch auf das Auto! ;)


    Allen schon Glücklichen Enyaq-Fahrern*Innen wünsche ich allzeit gute Fahrt! :thumbup:

    80 iV Sportline, Energy-Blau, AHK, Sitzkomfort Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Family Basic, Infotainment Plus

    Bestelldatum: 11.11.2021 (Helau und Alaaf!); ULT: 08/ 2022; akt. Prod.-Woche KW 26/2023 - KW 34/ 2023 - Produziert KW 35/ 2023 - Übergabe geplant 20.10.2023 (!?)

    Mitglied im 700er-Club ... yeah <X ! - Auslieferung am 07.11.2023 :) (nach 726 Tagen)

  • Auch meiner muss irgendwann letzte Woche gebaut worden sein und steht nun schon beim Händler auf dem Hof. Ich werde dann nach ca. 510 Tagen auch endlich hier raus sein.


    Oberleinsiedler fahr gleich noch zum Baumarkt und hol noch ein paar Kübel blaue Farbe. Zur Zeit gibt's einiges zu pinseln!

    iV 80, schwarz, Suite, einige Basic und Plus Pakete, AHK - bestellt Oktober 2021 - ULT Juni 2022 - Geliefert März 2023

  • Die blaue Farbe wird in 2-3 Wochen hier massiv einschlagen wenn die wagen beim Händler stehen. pasted-from-clipboard.png


    Ist das eigentlich Insider wissen was hier betreiben? Wenn man jetzt Aktien kauft? :D :D :D

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Auch meiner muss irgendwann letzte Woche gebaut worden sein und steht nun schon beim Händler auf dem Hof. Ich werde dann nach ca. 510 Tagen auch endlich hier raus sein.


    Oberleinsiedler fahr gleich noch zum Baumarkt und hol noch ein paar Kübel blaue Farbe. Zur Zeit gibt's einiges zu pinseln!

    Meiner kommt scheinbar mit einem Esel und nicht mit einem LKW. Seit 24.02.23 auf Transport....... jedenfalls keine Info von DHT das er schon da steht.....

    Wohnt einer in der Nähe von DHT in Osnabrück und kann mal schauen ob was weißes mit Sportline dort parkt? Komme aus Potsdam sonst stünde ich schon dort auf Matte.....

    Enyaq iV 80x Sportline, 21" Betria Schwarz, Moon-White Perleffekt, Infotainment PLUS, Convenience PLUS, Parken PLUS, Klima PLUS, Licht & Sicht PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Panorama, Transport, Wärmepumpe..... bestellt: 26.08.2021 Mitglied im 575er Club 8) und nun ausgetreten


    uv. Lieferdatum KW 05/2022

    aktuell: 24.03.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)