Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Mein Bestätigter Liefertermin ist August/September 2023, hat man mir zumindest gesagt! Und im Schreiben steht doch eindeutig drin, wer tatsächlich teilnehmen darf.

    Frag doch mit dem Schreiben und deiner Bestellbestätigung bei der Leasing an...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Die Online-Anleitung ist aber von der Nutzerfreundlichkeit wirklich nur absolut für die Tonne.

    Bei PSA kann man zB. die für jedes Modell als PDF herunterladen wie bei den meisten anderen Herstellern auch.

    achte bitte darauf, wieviel Negatives du über Skoda oder den Enyaq schreibst. Sonst wirst du zwangsläufig gefragt, weswegen du einen Enyaq bestellt hast ^^

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

  • achte bitte darauf, wieviel Negatives du über Skoda oder den Enyaq schreibst. Sonst wirst du zwangsläufig gefragt, weswegen du einen Enyaq bestellt hast ^^

    Warum antwortest du dann nicht,wenn alles so Verkehrt ist!

    Ich hätte zumindest an deiner Stelle storniert. Gleiches gilt ja bei Reifen,warum fragst nach Rat wenn jeder Tip als,falsch unbrauchbar abgetan wird.

  • Ich habe den Eindruck, dass viele hier öfters ihren Freundlichen/ Unfreundlichen/ Verkäufer kontaktieren, um Statusinformationen zu erlangen.

    Mein Verkäufer behauptete, dass Skoda nur Quartalsweise diese Informationen im System einstellt,

    und ich daher zwischendurch nicht nachfragen kann, da es eh nichts Neues gibt.

    Stimmt das, oder will er mich nur auf Distanz halten?

    Habt ihr dazu Erhellendes?

    iV 80 Graphite-Grau Metallic, Stoff/Kunstleder Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC,

    Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Seitenairbags vorn und hinten

    Bestellung 21.06.22

  • Distanz halten

    Klingt danach…

  • Ich habe den Eindruck, dass viele hier öfters ihren Freundlichen/ Unfreundlichen/ Verkäufer kontaktieren, um Statusinformationen zu erlangen.

    Mein Verkäufer behauptete, dass Skoda nur Quartalsweise diese Informationen im System einstellt,

    und ich daher zwischendurch nicht nachfragen kann, da es eh nichts Neues gibt.

    Stimmt das, oder will er mich nur auf Distanz halten?

    Habt ihr dazu Erhellendes?

    Ich hatte hier ja schon mal einen Screenshot meiner Einplanungen reingestellt - die Einplanungen haben sich da durchgängig *wöchentlich*, manchmal sogar *täglich* geändert im System!

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Ich habe den Eindruck, dass viele hier öfters ihren Freundlichen/ Unfreundlichen/ Verkäufer kontaktieren, um Statusinformationen zu erlangen.

    Mein Verkäufer behauptete, dass Skoda nur Quartalsweise diese Informationen im System einstellt,

    und ich daher zwischendurch nicht nachfragen kann, da es eh nichts Neues gibt.

    Stimmt das, oder will er mich nur auf Distanz halten?

    Habt ihr dazu Erhellendes?

    Vielleicht hat dein Verkäufer noch einen Commodore C64.Dann dauert ein wenig länger musst ihm verzeihen.

    Was bei solchen Aussagen oft interessant wäre, ist das ein Offizieller Skoda Händler.Oder ein AH was mehrere Marken betreut.

  • Ich habe den Eindruck, dass viele hier öfters ihren Freundlichen/ Unfreundlichen/ Verkäufer kontaktieren, um Statusinformationen zu erlangen.

    Mein Verkäufer behauptete, dass Skoda nur Quartalsweise diese Informationen im System einstellt,

    und ich daher zwischendurch nicht nachfragen kann, da es eh nichts Neues gibt.

    Stimmt das, oder will er mich nur auf Distanz halten?

    Habt ihr dazu Erhellendes?

    Auf Distanz halten, der ist dumm.

    Such doch online Mal die Nummern von der Dispo in dem Autohaus raus. Das sind meist total nette Leute, die sich auch Mal über Kundengespräche freuen. Versuche es doch da Mal.

    Die bekommen nämlich keine dumme Privision sondern sind angestellt....

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Vielleicht hat dein Verkäufer noch einen Commodore C64.Dann dauert ein wenig länger musst ihm verzeihen.

    Was bei solchen Aussagen oft interessant wäre, ist das ein Offizieller Skoda Händler.Oder ein AH was mehrere Marken betreut.

    Gehört zu den größten AH in Baden- Württemberg und sind offizielle Skoda Händler.

    Führen aber alle Konzernmarken, oftmals am gleichen Platz.

    Da bin ich auf den morgigen Besuch bei ihm mächtig gespannt.

    Nachdem ich hier im Forum nun vieles gelesen habe, wird er mich nicht wieder wie

    ein dummer Schulbube abspeisen. :)

    iV 80 Graphite-Grau Metallic, Stoff/Kunstleder Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC,

    Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Seitenairbags vorn und hinten

    Bestellung 21.06.22

  • Gehört zu den größten AH in Baden- Württemberg und sind offizielle Skoda Händler.

    Führen aber alle Konzernmarken, oftmals am gleichen Platz.

    Da bin ich auf den morgigen Besuch bei ihm mächtig gespannt.

    Nachdem ich hier im Forum nun vieles gelesen habe, wird er mich nicht wieder wie

    ein dummer Schulbube abspeisen. :)

    Genau bei so einem AH,erwarte ich mir mehr.

    Meiner war letztendlich von mir auch angepisst.Weil ich oft mehr wusste wie er,dank Forum und ein wenig von Olga.

    Zum Abschied,also bei Abholung des Eny bekam ich den Hinweis,so einen intensiven Email Austausch wie mit mir hatte er noch nie.

    Was mir aber sowas von Wurst war😉😎👍

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)