Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Vielleicht sollte ich das mal dem Händler zeigen. Er hat mir per Mail vor der Bestellung zugesichert das er sofort bestellt werden kann und nicht erst Monate später. X(

    HAL9000:

    Sowas meinte ich dann.

    Ist ja egal das die Vergabe der Komm-Nummer nicht an der Bestellung beim Händler oder an die Bestellung bei Skoda geknüpft ist.

    Offensichtlich zeigt die Statistik ja das der Händler böse ist und den Kunden über den Tisch gezogen hat.

  • Juhu, bekomm ich jetzt einen Klappstuhl?

    Du kannst gerne meinen Ledersessel haben, wenn ich den dann hoffentlich bald mal freigeben darf… :D 8)

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Verdi ()

  • Ich werde morgen mal den freundlichen anrufen und fragen ob es bei kw 13 bleibt.

    Sitze echt auf heißen kohlen.

    Glaube aber persönlich mittlerweile das kw 13 nur ein Platzhalter ist und überschritten wird bzw wir morgen wohl wieder weiter hinten sind

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • Meine Kommissionsnummer (bestellt 07.12.2021, bestätigt 21.01.2022) ist 1242xx.

    War dann wohl ein eher maues Jahr 2021 für Skoda ...


    Das ist sehr schräg - meine Bestellung ist auch von Anfang Dez 2021 und die Kommissionsnummer beginnt mit 244xxx!? Diesen Unterschied (mehr als 120.000 Fahrzeuge!) kann ich mir nun wirklich nicht mehr erklären!


    :/


    Einmal editiert, zuletzt von Nagnivab ()

  • PS: Momentan fahre ich einen Lynk & Co mit seit vier Monaten abgelaufenem Tüv. Die bekommen auch nix auf die Kette.


    Na super, ich freu mich! Ich habe einen Lynk abonniert, er kommt in ein paar Wochen (irgendwie muss man die Wartezeit ja nutzen), aber wenn ich das lese, könnte ich schon wieder heulen … ||


  • Wie kommt Stepan Rehak auf diese Produktionszahlen?

    Tweet / Twitter


    Die Angaben in der Gewerkschaftszeitung sind aber niedriger.

    ENYAQ iV 80

    Race-Blau Metallic - 19" Proteus Silber (Umstellung auf 19" Regulus durch Skoda) - Design Loft - Infotainment BASIC - Fahrassistenz BASIC - Wärmepumpe - AHK; Bestellt 22.03.2022 - Gebaut am: 21.08.23 - Ausgeliefert am: 20.09.23; Privatleasing,

    Wallbox: go-eCharger Homefix 11kW

  • Wie kommt Stepan Rehak auf diese Produktionszahlen?

    https://mobile.twitter.com/Ste…tatus/1634954754467196928


    Die Angaben in der Gewerkschaftszeitung sind aber niedriger.

    vielleicht weiss er mehr als wir oder hat ne bessere quelle. Mal sehen was die Zeitung nächste Woche preis gibt

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Moin,


    so, ich durfte meinen am 09.03.2023 in E,pfang nehmen :)

    Oberleinsiedler: bitte mal die blaue Farbe benutzen ;)


    Grüße

    ukoenn

    78c9a9d7-8036-4f38-8cf7-8ab8d6bccd86.JPG

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9672 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)