Ne der Herr,diese Woche ist KW 10😉😎
Aber ja noch nicht lange
Ne der Herr,diese Woche ist KW 10😉😎
Aber ja noch nicht lange
Wer nicht warten will kann hier einen Enyaq kaufen.
https://www.autohaus-hempel.co…TE-KLIMAAUTOMATIK#its-vad
Ist auch nur leicht gebrauht
Die haben auch einen iV60 fast Neu.
Andere hauen anscheinend auch ihre Vorführwagen raus :
Andere hauen anscheinend auch ihre Vorführwagen raus
Davon werden die Skoda-Händler demnächst reichlich haben, bei der Menge an Stornos die letzten Tage. Denn die laufen ja weiter.
Meiner steht auch noch auf Einplanung für KW10 ... also diese Woche ... ich bin vorsichtig optimistisch ...
Vielleicht sind sie jetzt bei den 80x'ern aus November/Dezember 2021 angekommen.
Wäre schön wenn sie erst Mal September -Oktober 21 bauen würden 😅
Davon werden die Skoda-Händler demnächst reichlich haben, bei der Menge an Stornos die letzten Tage. Denn die laufen ja weiter.
Ja , könnte sein . Mein Chef hat auch schon gesagt wenn er im März nicht kommt ,wird er Storniert.
Meiner steht auch noch auf Einplanung für KW10 ... also diese Woche ... ich bin vorsichtig optimistisch ...
Vielleicht sind sie jetzt bei den 80x'ern aus November/Dezember 2021 angekommen.
Noch nicht mal alle aus Oktober sind dran 🙊 mich eingeschlossen.. 😅
Alles anzeigenHeute morgen habe ich von meinem Leasinggeber eine schöne Nachricht erhalten.
Mein Skoda Enyaq 50, bestellt am 03.11.21 mit unverbindlichen Liefertermin Feb. 23 hat jetzt einen neuen unverbindlichen Liefertermin Januar 2024.
Ich komme mir irgendwie verarscht vor und mit wieder weniger Subvention steigt die monatliche Rate immer weiter, gerade bei nur 24 Mon. Laufzeit.
26 Monate, unverbindliche Lieferzeit. Hat das schon mal jemand erlebt?
Einfach nur irre. Zumal ab Mitte '24 das Facelift kommen soll...
Meiner steht immernoch auf kw7. Ich könnte kotzen leider immernoch keine Veränderung keine fin nix
Hab heute eine Mail von Skoda Deutschland bekommen, nachdem ich mich das zweite mal bei denen ausgekotzt habe (Lieferzeit, entgangene Förderung usw).
Sie hätten keine Telefonnummer von mir. Ich möchte mich doch telefonisch melden.
Hatte das schonmal jemand? Bringt es was, da anzurufen?
Ach ja... Eine mögliche Stornierung habe ich auch erwähnt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)