Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Der ? meinte nur, das im Moment alles raus geht was möglich ist bevor die 2 Wochen Pause beginnen.... Also jetzt rappelt es gerade was Auslieferungen angeht. Skoda muss wohl ne Ladung Teile für den Enyaq frei gegeben haben

...

Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

Wallbox: go eCharger Home +

Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

Einmal editiert, zuletzt von DerIch866 ()

• Deine Ausstattung ist ja auch recht üppig znd trotzdem nicht einmal zwei Monate Lieferzeit. Freut mich für dich aber ich kann das nicht nachvollziehen.

Das kann ich auch nicht... mir ist nur aufgefallen das extrem wenig Family Plus bestellt haben, vielleicht deshalb...??‍♂️

Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

• Mir bringt Family als Familie keinen Mehrwert.

Bestellt: 12.03.2021: Einplanung KW 22 (zuvor KW33); final gebaut KW25.

ENYAQ iV 60 62 kWh 132 kW
    Quarz-Grau Metallic

Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft)

19" Leichtmetallfelge Regulus AERO

Anhängerkupplung

Ausstattungspakete: Convenience BASIC, Drive BASIC, Fahrassistenz BASIC, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS,
    Care Connect

• verschandeln? Sind doch eh nur "hinten dran" . Uns stört es nicht und unsere Kurze nutzt die Tische häufig

• Die im Family Basic integrierten Jalousien sind Gold wert. Family Plus brauch uch hingegen auch nicht. Die Tische verschandeln das Interior nur und für die Kopfstützen haben wir aktuell auch nich keine Verwendung.

Der Junior hat die Tische gesehen, und war hin und weg. Da die Frau schon mal hinten sitzt, sind die Kopfstützen für sie ebenfalls ein dickes "Like" gewesen. Ich war mir eher beim Transport Paket unsicher... ob eines der Pakete die Lieferzeit beeinflussen... keine Ahnung.

Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

• Der Junior hat die Tische gesehen, und war hin und weg. Da die Frau schon mal hinten sitzt, sind die Kopfstützen für sie ebenfalls ein dickes "Like" gewesen. Ich war mir eher beim Transport Paket unsicher... ob eines der Pakete die Lieferzeit beeinflussen... keine Ahnung.

So verschieden sind die Kinder. Meiner hätte gerne die Schlafkopfstützen gehabt, fand die Tische aber so hässlich, dass er meinte, komm Papa, das Geld sparen wir uns und nehmen Family Basic.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Meine sitzen noch fest verzurrt in 4 Punkt Kindersitzen, die können weder die Schlafkopfstützen gebrauchen noch kommen sie an den Tisch ran.

Im BMW habe ich die Tische, da legt die Große ihr Spielzeug drauf und in der ersten Kurve kullert es runter.....Kinder auf der Rückbank die ihr Spielzeug wieder haben wollen machen einen wahnsinnig....

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)