Den kannst Du anschließend im In-Car-Shop kaufen. Alles reine Software.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Also gibt es doch was mit der Komissionsnummer, was bedeutet denn dann 248xxx/2022? Bzw. wie muss ich diese lesen.
-
Sacht mal ... was sind die hardware-technischen Voraussetzungen für den Travel Assist?
Hintergrund meiner Frage ... ich dachte bisher immer, sowas braucht kein Mensch, und ich schon mal erst recht nicht.
Aber jetzt war ich letztens mit dem Leih-Golf unterwegs und bin dort mit dem TA gefahren ... finde ich nun doch ganz nett.
Bestellt habe ich Fahrassistenz Basic, kann man das vor der Produktion noch irgendwie umdengeln nach Plus?
Oder wäre ich dann der erste, der 4 Jahre warten darf?
Wäre jetzt auch kein Beinbruch, wenn's nicht klappt.
Ist das einfach nur ein anderes Steuergerät? Parken Plus soll meiner ja haben, Kameras sind also genug vorhanden ...
Wenn das gehen würde könntest du meinen haben, ich benutze den TA nie.
Für mich reicht der pACC völlig aus.
Der TA hält zwar das Auto schön mittig in der Spur, aber alle paar ( ich glaube 20) Sekunden das Lenkrad anfassen ist mir zu nervig. Um das Lenkrad permanent festzuhalten ist mir der TA zu aktiv. Er lenkt ständig gegen meine Hände. Klingt komisch, aber ich hoffe man versteht was ich meine.
Da fahre ich lieber mit dem pACC der assistiert auch alles, bis auf das lenken.
-
Also gibt es doch was mit der Komissionsnummer, was bedeutet denn dann 248xxx/2022? Bzw. wie muss ich diese lesen.
also meine war 16XXXX/2021 Anfang Oktober. Da würde ich sagen deine Bestellung wurde erst Ende des Jahres 2022 angenommen!
-
also meine war 16XXXX/2021 Anfang Oktober. Da würde ich sagen deine Bestellung wurde erst Ende des Jahres 2022 angenommen!
Ich habe 05/2022 die folgende KomNr.: 106xxx erhalten!
-
Und das irritiert mich halt
-
Und das irritiert mich halt
Vielleicht kann dein Dir weiterhelfen, Stichwort Quote 3. Quartal ausgeschöpft und im 4. Quartal auch schon viele vor Dir!
-
Dem glaube ich irgendwie nicht mehr viel. Der erklärt mir die Quote immer ganz anders und meint ich verstehe es nicht. Er erzählt immer was von Fertigungsslots auf die ich gesetzt wurde und nichts von wann er eine Bestellung abgeben konnte.
-
Dem glaube ich irgendwie nicht mehr viel. Der erklärt mir die Quote immer ganz anders und meint ich verstehe es nicht. Er erzählt immer was von Fertigungsslots auf die ich gesetzt wurde und nichts von wann er eine Bestellung abgeben konnte.
vieleciht hat er dir auch garkein Kommissionsnummer geben sondern irgend eine zahl sich ausgedacht, das hatten wir hier auch hscon 2-3 mal, die kannte dann auch niemand in Tschechien
-
Ja, beim ersten mal schrieb er 22... mehr hätte er noch nicht von der Dispo bekommen. Da habe ich ihn gestern auch mal drauf angeschrieben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)