schlechter als CDU geht ja auch garnicht...Laschet, AKK, Altmaier, Scheuer , Klöckner (ok beide CSU), Spahn wtf.....
Amigo hier Spendendinner da....ok keine Politik mehr...
Also ja ich werde das erste Mal grün wählen.
schlechter als CDU geht ja auch garnicht...Laschet, AKK, Altmaier, Scheuer , Klöckner (ok beide CSU), Spahn wtf.....
*hier stand mal was politisches* ?
Können wir bitte Politik aus dem Forum heraushalten.
bin ich auch dafür, Mann/Frau/Diverse könnten sonst ins Schwärmen kommen...
Der Scheuer Andi.... nur der letzte in einer langen Liste von... aber lassen wir das.
Alles anzeigenUnd noch ein schneller Händler: Ich war heute Vormittag da, um die Zulassungsunterlagen zu unterschreiben. Nach der Anlieferung letzten Freitag war die Erstinspektion heute bereits fertig. Fehlt nur noch das Nummernschild . Die Powerpass Anmeldung ging problemlos.
Ich konnte schonmal kurz einen Blick auf den Wagen werfen. Die Handyfotos zeigen das Rot nicht ganz korrekt. „Richtige“ Fotos folgen noch in der Galerie. Ein Licht&Sicht-Upgrade für die lange Wartezeit gab es in meinem Fall nicht.
Die Rechnung war bis auf den falschen Basispreis schon fast richtig …
B1D2A901-CCCC-45E0-B73F-92C43FBD5FE3.jpeg
3FD091B4-80F7-43C2-BA27-F12760B7FBBA.jpeg
Ein sehr schönes Auto, könnte fast meiner sein, nur das dieser schon 600 km runter hat. Bin immer noch begeistert
Bekommen jetzt eigentlich alles das Licht&Sicht-Upgrade? Steige da langsam nicht mehr durch. Dachte zuerst, dass es das kostenlos Upgrade nur für Frühbesteller aus dem letzten Jahr gibt. Weiß da jemand mehr? Es wurden ja auch schon Fahrzeug ohne Licht&Sicht-Paket ausgeliefert
Richtig, ich habe 287 Tage gewartet und keine Upgrades erhalten. Habe das Standardlicht. Die Einschränkungen waren damals nicht bekannt.
So, gestern war es nun endlich soweit. Den 60er abgeholt. Bestellung vom 18.02.21, Termin war unverbindlich August 2021, Produktionswoche sollte KW 28 sein.
Am 10.06.2021 wohl nun produziert, am 17.06.2021 kam der Anruf das er auf dem Hof steht.
Zu meiner Überraschung gab es nun Licht und Sicht dazu, der Verkäufer hat es noch nicht mal erwähnt . Wunderte mich nur bei der Einführung.... Ich freue mich total, kann aber diese nicht nachvollziehbaren Zugaben nicht verstehen
Klasse Auto
so, gerade Anruf bekommen... ist eben abgeladen worden... mit Viel Glück Abholung am Mittwoch
Deine Ausstattung ist ja auch recht üppig znd trotzdem nicht einmal zwei Monate Lieferzeit. Freut mich für dich aber ich kann das nicht nachvollziehen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)