Also irgendetwas muss skoda umgestellt haben oder weiss, dass mehr teile kommen werden und die Produktions Auslastung steigen kann, wenn jetzt hier so viel Termine purzeln.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
kann ja einfach sein das nun einfach ein Zeitpunkt erreicht ist wo der deutsche markt wieder mehr Fahrzeuge erhält
es werden ja für alle ENYAQs für Europa in einem werk gebaut.
Wer weis wie sich im Konzern die Materialverteilung geändert hat.
Viel zu viel Spekulation.
Fakt ist Skoda will Geld verdienen, und je mehr je besser.
Was natürlich erklären könnte warum der Bestellungsstau abnimmt...bzw endlich positiv Bewegung ins spiel kommt
-
If anyone has ever wondered how long they themselves wait compared to the average:
Currently, the median waiting time for orders delivered is 450 days. So exactly half waited less and the other half longer.
Quiz question:
What do you think, what percentage of the undelivered Enyaqs have been waiting longer than these 450 days?
a) 20%
b) 30%
c) 40%
HI,
If anyone has ever wondered how long they themselves wait compared to the average:
Currently, the median waiting time for orders delivered is 450 days. So exactly half waited less and the other half longer.
Quiz question:
What do you think, what percentage of the undelivered Enyaqs have been waiting longer than these 450 days?
a) 20%
b) 30%
c) 40%
HI, können Sie mir die durchschnittliche Lieferzeit für das 80x-Modell nennen? Danke
-
Hab irgendwie das Gefühl du hast auch bei meinem Händler bestellt...so ist es aktuell bei mir auch nur, dass er mir keine ZP8 Datumspalte nennen kann/will..
München, Frankfurter Ring. ZP8 wurde namentlich nicht erwähnt, sondern nur ein Eintrag in der "Dispositionsliste" (soll gleichbedeutend sein).
-
Da muss ich korrigieren. Die durchschnittliche Wartezeit sind derzeit 456 Tage und die habe ich zu 100% abgesessen. Ist das jetzt das Bergfest 😂
Nach der Hochrechnung mache ich mich in 7 Tagen auf den Weg zum Händler 😂😂
-
Da muss ich korrigieren. Die durchschnittliche Wartezeit sind derzeit 456 Tage und die habe ich zu 100% abgesessen. Ist das jetzt das Bergfest 😂
Oh Mann, bin ich mal wieder durchschnittlich.
-
Ich habe 2 Tage nach dir Bestellt und bin schon bei Juli
-
Nach der Hochrechnung mache ich mich in 7 Tagen auf den Weg zum Händler 😂😂
Nimm das Fahrrad mit. Brauchst Du für den Rückweg, sofern Du nicht laufen willst
-
Ich habe 2 Tage nach dir Bestellt und bin schon bei Juli
Bei mir schwankt es auch fast täglich zwischen Juni und Juli... 456 Tage bedeutet halt 27.6. bei mir - also hart auf der Kante.
-
So, jetzt endlich auch im 400er-Club!! Schön hier!!!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)