... Was zum schmunzeln... Ist ja Karneval, wo man auch mal einen Scherz machen kann... Fragt der auf den Erhalt der Inverzugsetzung... Was wollen sie denn damit nun erreichen... Hab erst überlegt ihm zu schreiben, dass ich aus lauter Langeweile eine Brieffreundschaft begründen wollte... Habe ihm dann doch geschrieben, dass ich einfach den geschuldeten Kaufgegenstand gern hätte.... Habe aber ein paar Minuten gebraucht, weil mir zunächst die Worte, zumindest die freundlichen Worte, abhanden gekommen waren
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Qualität Arbeit, dauert.
Bei mir waren es 6 Wochen und nun habe ich einen Termin für eine neue Fahrertür.
Aber stimmt schon, man kann die Türe ja schließen, wie "passend"
-
Meine 80x Einplanung hat sich nun vom 29.5.23 auf den 17.4.23 verschoben. Mal abwarten was passiert....
-
Meine 80x Einplanung hat sich nun vom 29.5.23 auf den 17.4.23 verschoben. Mal abwarten was passiert....
Ich mag die Schweizer irgendwie nicht
-
Ich mag die Schweizer irgendwie nicht
Meiner hat keine Einplanung mehr. Magst du die Schweizer jetzt wieder mehr?
-
Gestern habe ich meinen Enyaq noch gut nach Belgien verkaufen können und warte nun auf den im April 22 bestellten. ULT ist April 23, im Juni soll er kommen. Ich hoffe, der neue hat nicht auch alle Macken, die ein Enyaq so haben kann .... (zwei defekte Steuergeräte, Skoda-Projektion defekt, TA sehr unzuverlässig (steigt täglich mehrmals aus), Ladeleistung immer unter 100kW, relativ hoher Verbrauch - grade im Winter (<8°C bei 120km/h und 19°C innen, nicht unter 24kW/100km; bei unter 0°C locker über 30kW/100km), ). Prüfung im Autohaus sagt: alles ok...
toi, toi, toi - weil: wenn es fährt: nur gut !
-
So, heute mal schon mal mein Wunschkennzeichen von Freundlichen reservieren lassen. Da hat man wenigstens das Gefühl es geht voran...
-
Bei mir gibt es auch nichts neues.
Sollte in KW4 gebaut werden, wurde er aber nicht. Stand aber trotzdem auf KW4 ohne irgendwelche infos.
Mal gucken.... bei knapp 430 Tagen bin ich jetzt auch.
-
Hallo an alle 'Mitwartenden'...
Mein/ unser Enyaq sollte in der KW4 produziert worden sein... sollte... da bis Ende KW4 kein Info vom 😎 kam, schrieb ich ihm Montag früh um 00:01 Uhr 'ne Mail und bat um Rückmeldung, seine Antwort :
"
Ihr Enyaq ist immer noch im Bau.
Er steht bei mir im System „in Produktion“ aber noch ohne Fahrgestellnummer.
In einigen Foren habe ich gelesen, dass es aktuell zu Problemen mit Wärmepumpen kommt.
Aber dazu gibt es nichts offizielles.
Morgen habe ich einen Termin mit unserem Skoda Außendienst. Da werde ich das Problem ansprechen
Und mich danach melden… "
Nunja, bin gespannt ob ich morgen informiert werde 🤞
Hat noch jemand Infos zum erneuten WP Problem / Mangel?
Grüße
Gibt es bei dir eigentlich was neues?
-
Bei mir gibt es Neuigkeiten was meine Bestellung des RS IV (nicht Coupe) angeht.
Ich hatte ja im November vom 80x auf den RS gewechselt (in Luxemburg ab dann verfügbar).
Das Auto stand auf KW6 und ist nun 2 Wochen später im Status "Produktion-Karrosseriebau".
Mal sehen ob es dann auch komplett zusammengebaut wird
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)