Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Travel66 trotzdem die kostenlose Ersatzmobilität oder (glaub einer hier in Forum hat einer geschrieben dass er es so bekommt) den Tagessatz dafür ausbezahlen lassen. Somit hat Skoda nochmehr Interesse dein Auto so schnell wie Möglich zu liefern (kostet ihnen ja um die 20€ pro Tag).

mfg

Wir haben unseren Mietwagen seit Juli 22, das interessiert die nicht wirklich, ob sie was dazu geben müssen. ;)

Enyaq iV 80x Sportline, 21" Betria Schwarz, Race Blue, Infotainment PLUS (mit HUD), Convenience PLUS, Parken PLUS, Drive Sport PLUS, Licht & Sicht PLUS (mit Crystal Face), Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Wärmepumpe & AHK

• Nach dem in Verzug setzen letzte Woche und einem langen Telefonat mit dem Händler, habe ich dann heute das Storno mit dem Autohaus schriftlich festgehalten.

„Ich gehe nicht davon aus das Ihr Fahrzeug dieses Jahr noch geliefert wird“ O-Ton Händler

Bei den beiden 80x ist der eine auch wieder aus der Einplanung raus.

Vermutlich kann ich froh sein wenn von 3 bestellten überhaupt einer kommt.

• mit Wärmepumpe
    • mit AreaView ohne IPA, also PPC
    • ohne Car2X

Hallo Jamur,

Was heißt AreaViwe "ohne IPA, also PPC

Und was heißt Car2x ?

Grüße

• Nach dem in Verzug setzen letzte Woche und einem langen Telefonat mit dem Händler, habe ich dann heute das Storno mit dem Autohaus schriftlich festgehalten.

„Ich gehe nicht davon aus das Ihr Fahrzeug dieses Jahr noch geliefert wird“ O-Ton Händler

Bei den beiden 80x ist der eine auch wieder aus der Einplanung raus.

Vermutlich kann ich froh sein wenn von 3 bestellten überhaupt einer kommt.

Das heißt, der private 60er ist storniert?

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Als Pendelfahrzeug eine unschlagbare Gelegenheit. Elektrisch, auch in der Basis verhältnismäßig komfortabel ausgestattet und ein Neuwagen. Wenn man den jetzt 10 Jahre fahren sollte, dann sind das 2400€ pro Jahr oder 200€ im Monat. Für so ein Auto... tip top. :thumbup:

Ich bin auch fast nur noch mit dem 50er unterwegs. Er ist sparsamer als der 60er und irgendwie mag ich ihn. Wir haben damals knapp 10Prozent ann Nachlass bekommen. Für 27.000€ haben wir mit etwas Ausstattung einen richtig coolen Wagen erhalten. Leider wird er nicht mehr angeboten von Skoda.

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• Das heißt, der private 60er ist storniert?

Ja, der Private 60er ist mit dem heutigen Tage storniert

• Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.

Nach über 500 Tagen hat das Warten ein Ende.

ENYAQ vom Firehase 1 ENYAQ vom Firehase 2

Das Warten hat sich gelohnt.

Er fährt sich einfach toll.

Oberleinsiedler  Selenium bitte blau machen

500er Club

• Wieder ein Parken Plus ohne seitliche Sensoren 😕

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• Unverbindlich nur. Mein Händler hat es regelt mit dem Auto ;-).

Aber wie hat er das denn gemacht? Das Ding muss er dann doch aus eigener Tasche bezahlen... ?(

iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

Zweitwagen: Tesla Model Y

• Oberleinsiedler Selenium bitte blau machen

Ich liebe blaue Tage ! :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)