Das war aber in der Preisliste klar ersichtlich und somit bekannt. Falls du wirklich eine Reling brauchst, kannst du die jederzeit nachrüsten.
war die nicht auch beim 50er ab bestimmter Zusatzausstattung dabei?
Das war aber in der Preisliste klar ersichtlich und somit bekannt. Falls du wirklich eine Reling brauchst, kannst du die jederzeit nachrüsten.
Ja ist bei der comfort 50 glaube ich dabei
Ist das laufende Leasing ebenfalls ein Skoda/VW/Seat!?
- Falls ja, kein Problem, das läuft dann bei Bedarf nach kurzer Rücksprache mit der Leasing einfach weiter bis der Enyaq da ist.
- Falls nein, solltest Du dir die kurzfristige Verlängerung dafür offen halten, eine pünktliche Lieferung ist quasi ausgeschlossen.
Nee, Volvo 😉 Und ja, deshalb will ich in nächster Zeit mal nachfragen. War bei Bestellung schon skeptisch, aber wollte nicht mit 15 Monaten Vorlauf nach Leasingverlängerung unbekannter Dauer fragen - mittlerweile ist das ja besser abzuschätzen.
Mir wurde auch der 10.01.24 mitgeteilt. Hoffentlich ist das nicht der Platzhalter für Fahrzeuge, die irgendwann 2026 kommen.
Bestätigter Liefertermin hat der Händler es aber nicht genannt, eher „Es ist dieses Datum im System hinterlegt“ oder so. Macht es Sinn, einen bestätigten Liefertermin zu nennen, der so weit in der Zukunft liegt?
Hast du über MeinAuto bestellt?
Er hat das wirklich als "bestätigten Liefertermin" definiert. Ich habe bei einem Händler aus der Nähe bestellt
Er hat das wirklich als "bestätigten Liefertermin" definiert. Ich habe bei einem Händler aus der Nähe bestellt
Das ist nach meinen Erfahrungen hier im Forum noch viel zu weit entfernt, als dass er wirklich bestätigt werden kann.
Das ist nach meinen Erfahrungen hier im Forum noch viel zu weit entfernt, als dass er wirklich bestätigt werden kann.
Vielleicht meint er auch damit, dass er bis dahin ausgeliefert sein muss.
Erstaunlich !
Wir haben im Dezember 21 bestellt und haben einen bestätigten Liefertermin vom 06.03.2023 -09.04.2023. dieser ist auch seit August letzten Jahres fix geblieben.
Ich hoffe der Wagen kommt dann da wirklich, ansonsten hat man uns ab dem 09.04. eine Ersatzmobilität zugesagt. Wie die aussieht weiß ich noch nicht.
Ich werde meinen Händler Anfang März mal anrufen ob jetzt schon der Wagen ein Produktionsdatum hat bzw. Wann wir am 09.04. da sein sollen um den Dicken oder das Ersatzfahrzeug abzuholen.
Wir dürfen gespannt sein. Hauptsache es passt der Hund und das Kind inkl. Kinderwagen und wir rein
Alles anzeigenErstaunlich !
Wir haben im Dezember 21 bestellt und haben einen bestätigten Liefertermin vom 06.03.2023 -09.04.2023. dieser ist auch seit August letzten Jahres fix geblieben.
Ich hoffe der Wagen kommt dann da wirklich, ansonsten hat man uns ab dem 09.04. eine Ersatzmobilität zugesagt. Wie die aussieht weiß ich noch nicht.
Ich werde meinen Händler Anfang März mal anrufen ob jetzt schon der Wagen ein Produktionsdatum hat bzw. Wann wir am 09.04. da sein sollen um den Dicken oder das Ersatzfahrzeug abzuholen.
Wir dürfen gespannt sein. Hauptsache es passt der Hund und das Kind inkl. Kinderwagen und wir rein
Wird eng im Fabia, aber vielleicht mag der Händler dich als Kunden zur Abwechslung mal halten.
Hallo Leute,
Neue Info vom freundlichen Auto steht wohl immer noch auf kw7. Und soll sich wohl im änderungs trichter befinden was bedeutet das? Der freundliche meint er sieht noch keine fin aber er meinte das er sich wohl kurz vor Montage befindet. Bedeutet das das dass Grund chassie gebaut ist und er nur noch montiert werden muss oder was heißt das jetzt?
Ohje jetzt bin ich total aufgeregt 😂🤦🏼♂️
Der Trichter bedeutet noch kein Bau, sondern feste Produktionsvorbereitung. Ab hier sind keine Änderungen mehr machbar und die Produktion - könnte - kurz bevorstehen.
Manche sind aber auch schon wieder aus dem Trichter geflogen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)