Alles anzeigenMein neuer Stuhl im Wartesaal sieht ihr im Anhang.
Mein Enyaq steht aktuell weiterhin auf KW7 und ist im Trichter, ein gutes Zeichen, dass er also doch nächste Woche gebaut wird. Das ist dann 77 Wochen oder 537 Tage nach Bestellung.
Aber am Samstag am 528 Tag nach Bestellung des Enyaq haben ich meinen neuen Wartesitz bezogen und entspanne mich jetzt nun viel besser.
Ihr habt richtig gesehen, wir haben uns ein anderes Auto gekauft. Über 450 Tage Wartezeit sorgen halt dafür, dass sich viel verändert.
Der Enyaq wird nicht mehr unser Erstwagen werden, sondern nur der Zweitwagen und wir werden den aktuellen Kamiq abgeben. Er muss weichen.
Es kam halt Grade viel zusammen und so passt es ganz gut.
Einzige, dass man sich bei der Skoda Leasing nicht einsichtig zum Thema Ersatzmobilität zeigt nervt mich...
Da hat es der Barkäufer besser... Selbst meine Anwältin war quasi für umsonst, weil selbst die nix erreichen kann und ein Klagen sinnlos wäre, weil ich nur die Skoda Leasing verklagen könnte...
Aber egal. Ich sitze jetzt wieder angenehmer und besser und wenn einer von euch Mal raten möchte um was für einen Sitz es sich handelt.
Nur raus damit
Haltet alle durch, wir schaffen das!
MG Marvel R?