Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • MG Marvel R?

  • Gleiches wie bei mir. Enyaq und 3 weitere Fahrzeuge aus dem VW/Skoda Konzern wurden storniert und Tesla Model Y besteltt. Immer wieder keine konkrekten Aussagen zur Lieferung...irgendwann reicht's.

    iV80 | ULT Juni '22 -> Dez. '22 -> Aug. '22 -> Nov. '22| schwarz | Sportline | 21" | Parken Plus | AHK | Info Plus | Conveniece Plus | Klima Basic | Transport | Fahrassistenz Basic - > storniert

  • Dummerweise muss ich mein Autoabo Ende März zurückgeben

    Bei Nextmove kannst Du das Abo monatlich kündigen. Ich fahre gerade einen MG5 aus deren Flotte.

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • Ich sitze jetzt wieder angenehmer und besser und wenn einer von euch Mal raten möchte um was für einen Sitz es sich handelt.

    Nur raus damit :)

    Model Y

    450er (480)

  • neues Update vom Freundlichen. Die zwei Autos stehen noch auf KW 4 mit dem Zusatz Verzug. Soll bedeuten, sobal die fehlenden Teile da sind, wird gebaut.

    ENYAQ iV 80 Race-Blau Metallic Bestell. .3.1.2022 Quartal 03.2022 (Unverbindlich)

    Drive SPORT BASIC Fahrassistenz PLUS Infotainment BASIC Klimatisierung BASIC Sitzkomfort BASIC Wärmepumpe

    Aktuelle Einplanung KW 4/23 ZP8 KW 8/23

    ENYAQ IV 80 Velvet-Rot gleiche Ausstattung KW 4/23 ZP8 KW 8/23


  • Tag 444 :S Schnaps... Ich brauche Schnaps... Kein Ende in Sicht.

    Club 600

  • Nachdem ich gestern 1-jährigen Bestellgeburtstag hatte, habe ich mal meinen Verkäufer angeschrieben:


    ...Aktuell steht ein grober Termin fest. Dieser richtet sich vom 02.10.2023 bis 30.11.2023 als genannter unverbindlicher Produktionszeitraum....


    also nur noch 10 Monate. Das Positive daran: mehr als die Hälfte ist geschafft ;)

    IV 80x Sportline in Arctic Silber

    Convenience Plus // Drive Sport Plus // Fahrassistenz Basic // Infotainment Basic // Klimatisierung Basic // Transport // Panoramadach // AHK // Wärmepumpe

    bestellt 05.02.2022, ULT Q3/2023-> Okt/Nov 2023 -> KW38 -> 02.10.2023


    nach 604 Tagen meiner

  • Gibt es eigentlich schon Informationen, in welchem Umfang diese Woche die Bänder bei Skoda laufen bzw. eben nicht laufen?

  • Nachdem ich gestern 1-jährigen Bestellgeburtstag hatte, habe ich mal meinen Verkäufer angeschrieben:


    ...Aktuell steht ein grober Termin fest. Dieser richtet sich vom 02.10.2023 bis 30.11.2023 als genannter unverbindlicher Produktionszeitraum....


    also nur noch 10 Monate. Das Positive daran: mehr als die Hälfte ist geschafft ;)

    Hm, dieser Termin sagt eigentlich auch nichts genaues aus.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9752 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)