Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Die Frage ist jetzt etwas Off Topic, aber vielleicht hat da jemand hier Erfahrung:

    Kann ich den Vertrag über das Geschäftsleasing ohne weitere Komplikationen kündigen? Wird diese ohne Weiteres akzeptiert?....

    Dein Rücktritt ist erst eröffnet, wenn du deinen Vertragspartner in Verzug gesetzt hast und die gesetzte Nachfrist fruchtlos verstrichen ist. ... Einen Mustertext habe ich ein paar Seiten vorher Mal zur Verfügung gestellt.

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Ich morgen auch🙈. Haste auch an der Neckarstrasse bestellt?

    Ah, ein dritter Stuttgarter....

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • Ich behaupte trotzdem, dass ich ME 3.2 habe, denn angeblich kommt damit ja erst die Ladegeschwindigkeitsanzeige in kW im Auto, und die habe ich, siehe Bild.

    Hat ME3.1 auch schon


    Endlich Anzeige der Ladeleistung im Infotainment Skoda Enyaq IV 60 mit Software ME3.1

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Ah, ein dritter Stuttgarter....

    und hier noch einer, zumindest Großraum Stuttgart.
    Komme aus Winnenden ;)


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Komme aus Winnenden ;)

    Bei den Spinn****


    Sorry, aber als geborener Stäffelesrutscher lag der Spruch bei der Vorlage nah ...

  • Ich morgen auch🙈. Haste auch an der Neckarstrasse bestellt?

    Da habe ich auch bestellt 😉

    Bestellung: 01.12.2021

    Liefertermin: 07.2022 (unverbindlich)

    Status: unbekannt, 31.08.22 - ZP8 - KW8/23, Dez22 unbekannt, 31.01.23 - Juni/juli, in Produktion (05.04.23)


    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Loft - Geschäftsleasing


    Plus: Fahrerassistenz

    Basic: Convenience, Drive, Infotainment, Klimatisierung, Parken

    Sonstiges: Gepäcknetztrennwand

  • Sieht so aus, als ob wir alle noch jede Menge Spass haben werden 8o

    So schnell kommen wir hier alle nicht raus.

    ENYAQ iV 80 - SPORTLINE

    Graphite-Grau, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Transport, Ausstattungspaket Convenience PLUS, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Panoramaschiebedach. Bestellt: Ende Mai 2022 | Geliefert: Ende November

  • Dein Rücktritt ist erst eröffnet, wenn du deinen Vertragspartner in Verzug gesetzt hast und die gesetzte Nachfrist fruchtlos verstrichen ist. ... Einen Mustertext habe ich ein paar Seiten vorher Mal zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank für die Info - selbige habe ich eben von meinem Freundlichen bekommen.

    Das Mahnschreiben wegen Lieferverzugs ist eben raus. Ich habe jetzt mal eine Nachfrist von weiteren 8 Wochen eingeräumt.

    :thumbup:ENYAQ iV 80x, Sportline, Moon-Weiß, Betria 21", Anhängerkupplung, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht&Sicht Plus für Sportline, Panoramadach :thumbup:
    Bestelldatum: 5.10.2021 // Einplanung: KW41/22 // ULT: KW47/22 :sleeping:

  • ....mal wieder was um die Wartezeit zu verkürzen.... Thema Wärmepumpe, Kühlmittel etc...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • ....mal wieder was um die Wartezeit zu verkürzen.... Thema Wärmepumpe, Kühlmittel etc...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja das würde ich gerne in der Praxis Mal erfahren...


    Danke für das Video👌

    Mitglied im 600er Club 🥳🤬

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9752 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)