Dann müsstest du das jetzt halt mit anderen Bestellungen aus September 2022 vergleichen. Ähnlich wie wir es hier gerade für November 2021 machen.
Danke übrigens an alle, die sich bisher dazu gemeldet haben. Die Nummern passen ja bisher alle. @Boodface bezweifelt zwar, dass das etwas darüber aussagt, ob die Bestellung auch in Tschechien angekommen ist, trotzdem beruhigt es mich etwas. Viele Produktionseinplanungen von denen mit ähnlicher Kommisionsnummer sind nämlich auch ähnlich zu meiner. Dass meine Autragsbestätigung erst 5 Monate nach Bestellung kam hat also wohl nichts zu bedeuten.
Also da du ja anscheinend nicht gewillt bist die suche zu nutzen.
Die Kommissionsnummer sagt nichts darüber aus wann die Bestellung bei Skoda in Tschechien angekommen ist. Die Bestellungen aus 10/11/12 21 haben alle ne Kommissionsnummer aus 21 wurden aber zum Großteil im Mai 22 an Skoda Tschechien übermittelt. Auch sagt die Kommissionsnummer aus diesen Monaten nichts über das Vorhandensein der Quote aus, da skoda zu dieser zeit alle Bestellungen angenommen hat, mit und ohne Quote. Ohne Quote werden trotzdem dann erst in die Produktion eingeplant wenn wieder Quote vorhanden ist.
erst im Frühjahr 22 ist Skoda dazu übergewechselt Bestellungen ohne Quote nicht mehr anzunehmen.
Das hättest du hier alles nachlesen können und hättest dazu keine neuen Thesen und Vermutungen aufstellen müssen, die gab es nämlich alle schon.
Anhand der Kommissionsnummer kann man nicht ableiten oder erkennen wann ein Auto gebaut werden wird!