Moin... Glaube die Kommissionsnummer ist nicht auf ein Land begrenzt oder... Ich habe aus Ende 21 eine 252xxx ... und kann mir gerade nicht vorstellen dass nur aus Deutschland eine Viertel Millionen Autos bei Skoda bestellt werden ... Für "nur" DE halte ich das für zuviel... Oder irre ich da jetzt sehr ??? Unabhängig davon ist zu sehen, dass das Zahlensystem zu passen scheint, wenn man sich zumindest die Nummern im Forum hier ansieht...
Eventuell, die Kommissionsnummer ist ja nun kein Staatsgeheimnis, könnte wir die da Mal in die Übersicht Bestellungen hinzufügen, dann könnte sich auch daraus ein Einblick ergeben, wann eine Bestellung tatsächlich erfasst wurde ... Oder... Die frühen 2022 Bestellungen müsste ja sehr niedrige Nummern haben, ebenso wie nun die frühen 23 Bestellungen, wie sieht es bei euch aus Anfang 22 aus?
Doch ist sie wir haben das hier mehr Mals nachvollzogen. Die Kommissionsnummer ist eine Fortlaufende Nummer die zu beginn des Jahres genullt wird und sie betrifft nur einen markt. Also hast du das richtig erkannt, Skoda verkauft in Deutschland pro Jahr eine viertel Millionen Autos, sogar etwas mehr 280.000-290.000.
und das hinzufügen der Nummern hatten wir bereits und dabei das oben genannte festgestellt. Einfach mal hier suchen, es bringt ja nix wenn wir jetzt die gleichen Diskussionen immer wieder starten, wo sie schon längst geklärt und bewiesen wurden.
schau mal in die rubrik skoda enyaq coupe