Nächster Schritt ist erreicht 400er Club, letzter Stand geplante Produktion KW19, Auslieferung geplant für KW 21.
Mal schauen dann wären es 18 Mon. Lieferzeit bzw. Wartezeit oder 540 Tage...!
Nächster Schritt ist erreicht 400er Club, letzter Stand geplante Produktion KW19, Auslieferung geplant für KW 21.
Gerade Mail vom AH bekommen. Auto befindet sich in Aufbereitung und kann ab morgen abgeholt werden. Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen, Urlaub ist eingereicht . Hab dann genau 480 Tage gewartet. Bilder werden natürlich nachgereicht damit ich ein Stuhl freimachen kann.
und kann ab morgen abgeholt werden.
Wird ein Traum Tag
Da hab ich schon das korrekte Übernahme Datum als Schätzung in die Liste eingetragen gehabt
Wird ein Traum Tag
Da hab ich schon das korrekte Übernahme Datum als Schätzung in die Liste eingetragen gehabt
Aufjedenfall
So lange im Wartesaal sitzen kann nicht gesund sein...
Ja, bitte! Ich dachte das hättest Du schon bei der Anlieferung des Fahrzeugs gemacht. 😊
Musstest Du die 125kw Option bezahlen?
FYI
Die Produktion wird für eine Woche eingestellt so mein Verständnis
PRAG, 30. Jan. (Reuters) - Die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda Auto (VOWG_p.DE) drosselt diese Woche die Produktion wegen eines Mangels an Chips, wie die Gewerkschaften des Autobauers mitteilten.
Einige Schichten werden in der Produktion der Modelle Octavia, Enyaq, Fabia, Scala und Kamiq gestrichen, so die Gewerkschaften.
"Nach den optimistischen ersten Wochen des Jahres hat sich die Produktionssituation wieder verschlechtert", so die Gewerkschaften im Wochenblatt Skodovacky Odborar.
Die Produktion wird für eine Woche eingestellt so mein Verständnis
"Some shifts will be cancelled..."
Gerade Mail vom AH bekommen. Auto befindet sich in Aufbereitung und kann ab morgen abgeholt werden. Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen, Urlaub ist eingereicht . Hab dann genau 480 Tage gewartet. Bilder werden natürlich nachgereicht damit ich ein Stuhl freimachen kann.
Würde dir die erhöhte Ladeleistung berechnet?
Sorry wenn ich alle damit nerve, aber ich versuche zu verstehen, wem die berechnet wurde und wem nicht, also welches System dahintersteckt...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)