Dachte ich mir schon, bei dem Ausstattungspaket. Das gibt es so heute nicht mehr zu bestellen.
Da hast du wirklich Glück gehabt. Zeig uns mal ein paar Bilder, wenn du ihn hast
Dachte ich mir schon, bei dem Ausstattungspaket. Das gibt es so heute nicht mehr zu bestellen.
Da hast du wirklich Glück gehabt. Zeig uns mal ein paar Bilder, wenn du ihn hast
Die Bestellung vom Händler ist aus Ende 2021.
Derzeit hängt die Übergabe noch am Verkauf unseres Sharan… der ist leider recht speziell mit DSG und Allrad-Konfiguration.
Wir haben ihn lange gesucht damals - daher kann sich die Sache noch etwas hinziehen ..
Wenn er hier ist, gibt es natürlich Bilder …
Erneut durchgewischt.
Klärt diese „Schande“ bitte persönlich, bei Bedarf,
untereinander - bitte per PN und nicht öffentlich .
Bitte verschont die User und uns damit. Es ist Sonntag
und ich kann gerne auf weitere Eskalationen verzichten.
Danke.
Alles anzeigenGuden,
Vor etwa 10 Minuten rief mich die Verwaltung meines Skoda Autohauses an (nicht der Verkäufer)
Man teilte mir mit das mein Fahrzeug Devinitiv nicht zwischen April und Juni kommt.
Hintergrund ist das Kundenbestellungen die im August seitens Skodas hätten geliefert werden sollen, nicht gebaut wurden und auch keine Einplanung ersichtlich ist.
Man rechnet mit meinem Fahrzeug frühestens im August/September
Nun Besitzte ich bis heute keinen Verbindlichen Liefertermin und bin auch noch vor der Zeit.
Im Gespräch gab es 3 Alternativen für mich:
1.Warten auf das Fahrzeug, und zum Zeitpunkt der Lieferung Ersatzmobilität zu erhalten.
2.Die Auflösung des Kaufvertrages
3.Reduzierung des Kaufpreises aufgrund der Verlängerten Wartezeit, Wegfall der Ersatzmobilität (habe 10% Reduzierung in den Raum geworfen)
Punkt 3 habe ich Angesprochen, einfach aus dem Grund heraus das mir Mehrkosten entstehen durch eine verlängerte Wartezeit
Man will sich im laufe des Tages zurückmelden
Moinsen Crush, deiner Fußzeile entnehme ich, dass wir zu ähnlichen Zeitpunkten bestellt hhaben (Apr-22).
Zu deiner Information:
I. Wie steht die August-Aussage im Zusammenhang mit einer Bestellung im April-22? Kannst du die Verschiebung noch näher erläutern.
II. Fährst du gerade Leasing oder hast du die Ersatzmobilität einfach so in Spiel gebracht.
III. Hast du Rückmeldung zu Kaufpreisreduzierung bekommen?
Ich habe demnächst wieder mein 3-monats Date mit meinem
Beste Grüße und schönen Sonntag.
Hallo liebe Community,
Nach viel Hin und Her habe ich kürzlich ein unverbindlichen Termin für KW28/23. Das wären dann gut 2 Jahre seit Bestellung.
Das habe ich jetzt nach erneutem nachfragen auch erhalten (Bestellt 11/21). Letzte Woche hieß es noch, dass es bei Mitte April bleibt, trotz fehlenden WPs...
Da kriegt man echt das Kot***. Vorfreude ist mittlerweile ganz weg.🤢
Hi zusammen,
mein hat jetzt angerufen und die Übergabe von voraussichtlich Anfang März auf den 17.02. vorgezogen.
Es sieht also danach aus, dass ich mit "nur" 540 Tagen Wartezeit auskomme.
Und die Wärmepumpe soll auch verbaut sein.
Hallo liebe Community,
Das habe ich jetzt nach erneutem nachfragen auch erhalten (Bestellt 11/21). Letzte Woche hieß es noch, dass es bei Mitte April bleibt, trotz fehlenden WPs...
Da kriegt man echt das Kot***. Vorfreude ist mittlerweile ganz weg.🤢
Bestellt hatten ich 08/21.
80er gestern abgeholt und das schnelllade Thema angesprochen.
Also einmal blau machen 👍🏽
gerne auch in unsere Forumsliste eintragen. Knapp über 400 Einträge haben wir schon...
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum
Also einmal blau machen 👍🏽
Nun hab ich alle 3 blau
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)