Nahezu heißt 5 Tage nach mir
Beides IV60
Nur,welche Ausstattung hast du,hat er?
Kann schon den unterschied machen.
Oft nur Kleinigkeiten.
Nahezu heißt 5 Tage nach mir
Beides IV60
Nur,welche Ausstattung hast du,hat er?
Kann schon den unterschied machen.
Oft nur Kleinigkeiten.
Beide Loft
Ich hab nur noch eine Ahk er nicht
Er das Chrompaket und die 21
Zoll Felgen die hab ich nicht
Ja einfach nur ein Trauerspiel
Ob Quote da war kann nur der Händler beantworten oder?
Der ist ja nicht gerade Mitteilungsbedürftig🤦🏻♂️
Das ob Quote da war oder nicht muss auch anderst zu erfahren gehen, weil wenn der Verkäufer nicht mit der Warheit schwarz auf weiss rausrückt muss es von woanders kommen.
Das traurige ist, das Skoda weitere neue Modelle rausbringt, ja sogar den Enyaq RS. Für mich ist diese Marke ne absolute Schande.
Wie lang du schon wartest? 🤦♂️ Will ich mir nicht vorstellen das es bei mir auch so sein wird. Hast du schon was unternommen?
Außer warten, hab ich nichts unternommen
Ich denke auch nicht, dass ich wirklich was bewegen könnte… der Händler würde mir den Enyaq ja sicher gerne verkaufen, sonst hat er ja nichts von mir… Wenn Skoda einfach nicht liefert, kann er ja auch nichts machen…
Klar haben wohl einige hier mit Verzugsetzung zumindest Ersatzmobilität erreicht, brauche ich aber nicht, bzw. wäre für mich ja auch bestimmt nicht kostenlos zu bekommen.
Die einzige Möglichkeit wäre ein Storno, aber was dann!?
Also warte ich möglichst geduldig weiter und hoffe das Beste, bzw, dass mein alter 3er noch solange durchhält
Für mich ist diese Marke ne absolute Schande.
Storniere doch endlich,du willst doch nicht mit einer Schande durch die Welt fahren.
Warum willst du wieder Provokation ,hier ist nicht Skoda.
Beide Loft
AHK war zumindest ne ganze Zeit lang ein Grund für Verzögerungen… ob das bei Dir auch der Fall war, bzw. der eventuelle Grund für die Verzögerung war/ist, weiß wohl nur Skoda…
Beide Loft
Auch bei Felgen gab's, Verzögerungen bei 19 Zoll.
Das stimmt wohl
Also muss der Audi noch warten mit der Rente
350000km oder 400000 km ist auch schon Wurst😂
Irgendwie möchte man seinen Frust ja doch bei skoda abladen da glaub ich bald ist einfach aussitzen das beste wenn ich mir mein „günstigen“Preis anschaue und der jetzt zu den hohen Material und Energiepreisen gebaut werden muss trifft das skoda mehr als ein Storno
Auch ein Grund warum ich nicht verstehe das die die Autos nicht nach First in First out bauen
Ohne Einplanung sind Felgen wohl noch weniger das Thema 😂😂
Selbst da ein Anruf vom 😃Upgrade auf 20“ möglich
Dann sag ich ja und los😂😂
Hast wohl recht,hat dein AH vergessen deinen Zu Bestellen!?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)