Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hat er die drauf weil hier im Forum das Thema angeschnitten wurde das die seitens Skoda auf 20“ Vega geändert wurden

    Nein, meiner kommt wie bestellt. Nicht mehr und nicht weniger. 😉

    450er (480)

  • acnic

    Ah du auch aus der Gegend

    Ja etwas mehr Kommunikation wäre super

    Dann bist du auch so ein Opfer mit den 1500€

    Das die Flöten sind

    Enyaq IV60 schwarz Loft AHKSonst nichts

    Bestellt 04.11.21Auftragsbestätigung 05.11.2021

    Gebaut 14.7.2023/Ankunft Händler 25.7.2023

    Übergabe 10.8.2023 (644 Tage nach Bestellung)

    ENDE der Story endlich

  • acnic

    Ah du auch aus der Gegend

    Ja etwas mehr Kommunikation wäre super

    Dann bist du auch so ein Opfer mit den 1500€

    Das die Flöten sind

    Ja, nix zu holen wegen Bafa.

    Wobei ich ihn morgen mal kontaktieren werde, da ein paar Seiten vorher mal geschrieben wurde, daß evtl. die Leasingbank (meiner ist Leasing) für den Ausgleich aufkommt, sofern der ULT in 2022 war.

    Mal sehen, ob er etwas darüber weiß oder wenigstens davon gehört hat...

    Mitglied im 400er Club  X/

  • th.jpg

    Hallo Oberleinsiedler, mach mich bitte blau. Ich hab es selber versucht, hat aber nicht so geklappt. Heute 16 Uhr war es soweit, alles super, erste Probefahrt war bestens. Fotos gibt es morgen, jetzt war es zu dunkel. Die 1500,- wurden auch ohne Diskussion übernommen, die Gutschrift habe ich mit dem Auto bekommen. Es wurde zwar schon öffters gesagt, aber es stimmt: Haltet durch, es lohnt sich!!! Mein Platz ist frei :)

    iV80, Race blue met. AHK, Wärmepumpe, Klima Basic, Sport Basic, Seitenairbags vo. und hi. Bestellt 10/21, unverbindl. Liefertermin 12/22 , Lieferung Jan.23

  • Ja halt mich mal auf dem laufenden!wäre super nett

    Meiner ist auch Leasing

    Und ULT war auch 09/2022

    Also bei mir prüft die Skoda Bank die Berechtigung auf Erstattung der Bafa Prämie. Die Bank brauch nur eine Einwilligung vom Händler. Diese hat die Bank heute vom Händler bekommen. Mal sehen was dabei heraus kommt.

    450er (480)

  • th.jpg

    Hallo Oberleinsiedler, mach mich bitte blau. Ich hab es selber versucht, hat aber nicht so geklappt. Heute 16 Uhr war es soweit, alles super, erste Probefahrt war bestens. Fotos gibt es morgen, jetzt war es zu dunkel. Die 1500,- wurden auch ohne Diskussion übernommen, die Gutschrift habe ich mit dem Auto bekommen. Es wurde zwar schon öffters gesagt, aber es stimmt: Haltet durch, es lohnt sich!!! Mein Platz ist frei :)

    Viel Spaß und allezeit Unfallfrei und gut Strom ;-)!


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)