Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • * Hand halt * oh ganz schön schwitzig .... ist da wer aufgeregt? :D

    Firmenwagen IV80 black magic ; Bestelldatum: 17.12.21 ; Einplanung : KW44/22, KW50/22, Stand 18.01.2023 -> KW04/23 Termin zur Übergabe: 27.03.23 -> 465 Tage.

    Loft, 21"Betria,Fahrassistenz Basic,Infotainment Basic, Klima Plus, Gepäcknetztrennwand, Universal Charger, Wärmepumpe

  • Sehr geil ! :D Da freuen sich die kleinen :) Der Papa aber bestimmt noch mehr ^^....


    Ist das Skoda Logo am Boden eigentlich Standard ?


    VG

    Keine Ahnung, ob das ggf ein Paket ist? In der Schweiz ist die Auswahl ja auf drei Pakete reduziert wobei dass hier das All-Inclusive ist.

    Am meisten beeindruckt hat die Kinder ... die Innenraumbeleuchtung ^^ umso lustiger, wenn von hinten plötzlich kommt "die Türe ist nicht richtig zu, die leuchtet rot!"

    Enyaq iV 80 4x2 (5AZJJ28C) / MAXX Packet / Moon Weiss, Metallic / ecoSuite / Anhängerkupplung

    🇨🇭 bestellt 2022-07-18, warten bis angeblich "Frühling 23", abgeholt 2023-01-24

  • Wir durften heute das "Pyjama" ausziehen und anscheinend hat Papi geflunkert - das Auto ist nicht Rosa sondern Weiss, wie bestellt ;)
    Der Händler brauchte Starke nerven, als die kleinen Fettfinger alle polierten Flächen sogleich einweihen mussten



    uebergabe1_out.jpguebergabe2_out.jpguebergabe3.jpg

    Wunderschön verpackt, da werde ich gleich neidisch, und richtig cool mit dem ausgeschaltenen Licht!


    Da du ja ein Maxxx hast frage ich mich (da ich es nicht gut sehe) ob du nun seitliche Sensoren (und die 360-Kamera) hast?

  • Freitag ist Übergabe!!! 🎉


    Ich glaube die nächsten zwei Tage dauern länger als die vergangenen knapp 450...

    Skoda Enyaq IV 80

    Sportline

    Black Magic Perleffekt

    Convenience Plus, Sitzkomfort Basic, Fahrerassistenz Plus, Klima Basic, Transportpaket, AHK, WP


    Bestellung 03.11.2021 / ULT Q3/22 / Eingeplant KW 30/2022 / KW 41/2022 / ZP8 KW 48/2022

  • Kurze Frage: Hatte ich das richtig mitbekommen, dass Bestellungen mit ParkenPlus zwischenzeitlich nun auch mit seitlichen Sensoren ausgeliefert wurden?

  • Das weiß man ja aktuell noch nicht so genau.

  • Ein Grund warum ich das Auto, wenn es mal kommt, alleine abholen werde ;)

    muha, ich hatte Kind 2 und Frau dabei ... natürlich wurden direkt für die Heimfahrt die Kekse für den Sohnemann (1 Jahr alt) rausgeholt ... dementsprechend sah der Fond nach der ersten Fahrt auch aus -.-

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Kurze Frage: Hatte ich das richtig mitbekommen, dass Bestellungen mit ParkenPlus zwischenzeitlich nun auch mit seitlichen Sensoren ausgeliefert wurden?

    Laut meinen Händler ein eindeutiges: "Ja, aber......hängt vom Teilemangel ab." :D

  • Bei mir gibts auch neues zu berichten. Mein Enyaq steht jetzt tatsächlich nach 4 Wochen Transport beim Händler. Nun teilte mir der Händler leider mit, dass es einen Transportschaden gab und die Heckklappe getauscht werden muss. Die Ersatzteilversorung sei aber momentan gut und der Händler meinte, dass die Heckklappe nächste Woche getauscht wir.... man man man... was für eine Odyssee.

    Enyaq iV 50 Energy-Blau ohne alles bzw. komplett nackt. Seit Februar 2023 im Besitz.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)